Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Komm doch einfach mit uns :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das würd ich ja glatt machen
Geht Ihr denn regelmäßig zusammen oder eher spontan? Wahrscheinlich eher am Wochenende oder geht Ihr auch schon mal unter der Woche? Kerpen ist ja jetzt nicht so weit von Düren, Hürth ist glaub ich noch ein Stückchen weiter von der Strecke. Wir haben hier 1-2 Gassifreunde, die aber wirklich jeden Tag die gleiche Strecke gehen und auch nicht zu überreden sind, mal woanders zu laufen.Liebe Grüße
Chris -
Wir haben uns bis jetzt immer sonntags getroffen, weil da die meisten von uns können. Ich könnte auch in der Woche vormittags, aber da hätte dein Hund nichts von, da Cara leider nicht ableinbar ist. Oder gibt es zufällig bei Euch eine eingezäunte Wiese zum treffen?
Könntest du denn sonntags? Vielleicht können wir ja mal eine Runde irgendwo bei dir in der Nähe laufen. Habe mal von unseren Hundetrainer gehört, dass es bei Euch auch schöne Ecken geben soll .
-
So gesehen kann ich auch Sonntags, allerdings hat man dann eigentlich immer die Pänz mit im Schlepptau, was für mich eher "anstrengend" ist. Unter der Woche bin ich vormittags bis zum frühen Nachmittag fast immer "frei" -da kann man dann bei einem Spaziergang auch selbst etwas auftanken...
Ich gehe gerne an der Sophienhöhe - ist ganz in unserer Nähe und es gibt immer noch Wege, die ich noch nicht kenne, einen kleinen See zum Planschen für die Hunde usw. Nur ganz alleine ist es dann auch nicht so toll. Eine "richtig" eingezäunte Wiese kenne ich hier nicht, aber vielleicht könnten wir uns trotzdem mal unter der Woche treffen, wenn Du magst. Unser Oskar ist eh nicht so die Rennsemmel, sondern freut sich total, wenn noch andere Hunde dabei sind - das geht denke ich auch gut mit Schleppleine...
-
Hallo, Ihr Lieben, wünsche Euch ein frohes Jahr!
Hier war ja lange Funkstille, aber das Forum war ja auch die letzten Wochen echt sch.... zu bedienen, fand ich echt blöd.
Aber jetzt scheint ja wieder alles beim alten zu sein, schön.Wollen wir nochmal was unternehmen??
Hat jemand Vorschläge?
Wie wäre es am Sonntag, 19.01.? Irgendwo in der Ville? -
-
Dir auch eun frohes Nues Jahr, Ute.
Wir wären dabei!
-
Sonst noch jemand?
19.01., Treffpunkt noch offen.
-
Hallo,
ich wünsche euch auch noch ein Frohes neues Jahr!
Wir würden uns ggf. spontan mit anschließen, aber ich kanns noch nicht genau sagen.
-
dennyboy: Wo wohnst Du nochmal? Sollen wir mal die Mitte als Treffpunkt anpeilen? Z. B. den Parkplatz in Liblar (Bahnhof) nochmal. Ist zwar nicht ganz die Mitte, daß wäre, glaube ich mitten im Wald, aber egal. Zeit ist mir relativ egal, solange es nicht zu spät wird, wegen Finjas Jagdtrieb. So 13 Uhr?
Schön, wenn Du auch könntest, Manu. Dein kleiner Mann ist sicherlich schon wieder mächtig gewachsen, wäre schön, ihn nochmal zu sehen. Euch natürlich auch;-)
-
Ute, in Erftstadt. Ich kann aber auch gerne nach Brühl kommen. Ich war gestern mit meinem Mann in der Ville und da wollen wir nächsten Sonntag auch wieder hin.
13.00 Uhr ist super! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!