Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Also: 19.01., 13 Uhr.

Ich habe gerade in einem anderem Forum von Frikadellen mit Rasierklingen am Untersee gelesen (Du bestimmt auch, Ute), das ist ja recht nah bei Liblar.

Wie wäre ein Treffen am "Schnacke Jagdweg". Das ist ein Parkplatz in der Nähe Birkhof, nah der AB-Abfahrt Brühl Süd/Phantasialand an der Bundesstraße zwischen Brühl und Weilerswist. Da kann man auch schön in die andere Richtung laufen, Richtung Merten/Bornheim.
    Nähere Daten (z.B. wie die Bundesstraße da heißt) müßte ich selber nochmal googeln, falls Ihr das so nicht findet.

• Die Bundesstraße zwischen Brühl und Weilerswist ist die L194, der Parkplatz ist Schnacke Jagdweg. Man bekommt eine recht gute Karte über Google Brühl/Stadt Brühl Straßenkarte. Meine Handy-Nr. versende ich gerne auf Anfrage per PN, für den Ernstfall.

Ich freu mich auf Euch.

@ Ute in Erftstadt: ich versuch mal noch Hilde zu gewinnen. Vielleicht kann sie ja auch noch so spontan. Wäre doch auch nett.

• Zitat

Hallo in die Runde,

meine Hündin Sofia und ich würden uns total über Gassigeh Partner in Hürth und/oder Kendenich freuen, einfach melden ,liebe Grüße. :winken: :rollsmile:

Willkommen,

Was ist Deine Sofia denn für eine Rasse? Wie alt ist sie? Bist Du Mobil, d.h. könntest Du nach Brühl kommen?

• Hallo,
    mich würde auch interessieren was Sofia für eine Rasse ist.

Wir haben auch bis August in Kendenich gewohnt.
    Jetzt wohnen wir in Stotzheim.

Bist du mobil?
    Dann könntest du dich gerne mal unseren Runden anschließen.

• Zitat

Spricht was dagegen, wenn ich noch 1 andere Havaneser-Besitzerin mitbringe?

Nöö, überhaupt nicht.

@alle Navi-Benutzer: Ich hoffe, Ihr kommt klar so mit der Ortsangabe. Ich weiß nicht, was so ein Navi alles kann, da ich keins habe, aber über den Stadtplan von Brühl im I-Net ist es eigentlich gut zu sehen, wo es ist.

• Sodale nun ist hier auch wieder nen bisschen Ruhe eingekehrt und da ich bei der letzten Wanderung satte 6,6km in alle Himmelsrichtungen geschafft habe, sollte ein Spaziergang mit euch auch wieder drin sein =)

Wann ist denn das nächste geplant?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!