Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...

• Vielleicht kann jemand am Sonntag?? Da hätte ich nämlich ein Auto und ich war ewig nicht mehr an nem See oder so =)
    Am liebsten wäre mir einer in der nähe Brühl/Hürth

• Dankeschön =)

Dieses WE sind wir nochmal in der Eifel und da weiß ich nicht ob ichs zeitig genug dann nach Hürth schaffe. Ist denn eher Vormittags oder Nachmittags eure Zeit inzwischen?

• Hallo zusammen,

Nicky, schön wieder was von dir zu hören :winken:

Also Sonntag können wir ja mal festhalten.
    Uhrzeit ist mir persönlich egal.

Wir haben auch keine festen Zeiten. So wie es halt den meisten am besten passt.

Wer wäre denn Sonntag noch dabei?

Ich würde jetzt mal spontan den Bleibtreu-See vorschlagen... vielleicht klappts diesmal mit unserer Wiese :)

• Also ich müsste relativ "früh" wieder weg. Um späääääääääääätestens 13 Uhr muss ich nach Köln zurück fahren.

Ich wäre mit Lilly un Trico dabei, wenns früh klappt.

• Ich könnte am Sonntag auch. Bleibtreusee wäre ok. Ich warte mal ab, was für eine Uhrzeit festgelegt wird. Mir wäre am liebsten gegen Mittag. Ich bin Sonntags nicht unbedingt ein Frühaufsteher, weil ich Samstagabend auch gerne lange mit Bekannten zusammenhocke und um 15:30 Uhr würde ich auch nicht mehr mit um den kompletten See mitlaufen wegen Finjas Jagdtrieb (in der Dämmerung wird im Wald der Schalter Jagdmodus eingeschaltet, dann müßte die Schlepp dran und da habe ich nicht unbedingt Lust zu, das ist Notlösung für Tage, wo es nicht anders geht, aber nicht an einem arbeitsfreien Tag, wo ich auch andere Möglichkeiten habe).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!