Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Sollen wir da einfach mal was ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am aller aller besten kann man wirklich in Bergheim gehen, aber das ist für euch bzw. von Hürth ein Stück entfernt.
-
Zitat
Am aller aller besten kann man wirklich in Bergheim gehen, aber das ist für euch bzw. von Hürth ein Stück entfernt.
Wo gehst du denn immer in Bergheim?
-
Schwer zu erklären, das ist quasi etwa wie das Marienfeld, nur nicht so überlaufen. Ich selbst wohne in Sindorf.
In Bergheim kann man direkt neben der Parksauna gehen. Dort ist ein kleiner Kreisverkehr, je nachdem von wo man kommt fährt man stadtauswärts dort und direkt in der lang gezogenen Kurve kann man rechts rein, dort ist ein Parkplatz und direkt angrenzend etwas so ein Gebiet wie das Marienfeld.
-
Muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen
Will noch jemand morgen (Samstag) mit spazieren gehen?
Wir treffen uns um 13 Uhr am Marienfeld am Parkplatz quasi am Ende der Kieswerkstraße.
-
-
Hab zur selben Zeit Obedience.
-
Schade, Britta...
-
Wie blöd :/ Aber hattest du ja schon erwähnt das ihr das jetzt Samstag habt...
Will denn sonst keiner mit? Sind die SL und das Kind doch so abschreckend? *lach*
-
Zitat
Wie blöd :/ Aber hattest du ja schon erwähnt das ihr das jetzt Samstag habt...
Will denn sonst keiner mit? Sind die SL und das Kind doch so abschreckend? *lach*
Wahrscheinlich :)
-
Pfff mir egal - solange ihr euch nicht abschrecken lasst :suess:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!