Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Na ok...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir freuen uns :^^:
Nala wird aber sehr wahrscheinlich an der Schlepp bleiben, denn ohne Kira als "Anker" macht Madame momentan wieder nur Spökes
-
Aber da ist sie ja nicht alleine. Cara bleibt auch an der Schlepp. Wenn ich ganz mutig bin, lasse ich sie aber vielleicht zwischendurch mal schleifen. Mal sehen, wie sie drauf ist am Sonntag.
-
Leider weiß auch ich nicht so genau, wo das ist. Machen wir's so: wenn ich nicht pünktlich da bin, geht ihr ohne uns, ihr braucht nicht zu warten.
-
Ach Sissi, du wirst es schon finden
Ich freu mich auf euch alle!!!
-
-
Danke für den schönen Spaziergang heute...Molly ist sogar ein bißchen müde . Ihr müsst bald mal berichten wie die Gruppenfotos geworden sind.
-
Ich bedanke mich auch für den schönen Spaziergang heute!!
Es hat echt SPaß gemacht!Und Canyon bedankt sich nochmal ganz herzlich für die tollen Geschenke!
Diego auch :)Gruppenfotos kommen bald!!
-
Ja, hat echt Spaß gemacht mit euch. Nur bei uns war es genau umgekehrt; Cara war zuhause irgendwie aufgedreht und wir Zweibeiner waren müde.
Können wir gerne nochmal wiederholen.
-
Zitat
Ja, hat echt Spaß gemacht mit euch. Nur bei uns war es genau umgekehrt; Cara war zuhause irgendwie aufgedreht und wir Zweibeiner waren müde.
Können wir gerne nochmal wiederholen.
Ja sehr gerne...
Dann habt ihr wohl irgendwas falsch gemacht
-
Ja, da könntest du Recht haben. Ich weis auch was: ich habe ihr nicht erlaubt, 2 Stunden allein durch Marienfeld zu jagen. Danach wäre sie bestimmt müder gewesen und wir total fit. Weil rumstehen und warten ist ja nicht wirklich anstrengend :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!