Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Huch...wir hatten keine einzige Zecke außer die eine, die ich Finja noch krabbelnd schon im Wald von der Nase gesammelt habe...Kokosöl sei Dank!
Alarielle: Ich bin mir nicht sicher, ob die Hunde sich die Zecken wirklich im hohen Gras einsammeln oder eher im Buschwerk. Wir sind ja auch einige Trampelpfade im Wald gelaufen. Ich habe bei Finja immer eher den Eindruck, daß sie die Zecken im Wald einsammelt.Zu den Bildern einstellen noch: Das mit dem Fremdserver hatte ich soweit schon gelesen gehabt, kenne mich halt damit nur nicht aus. Ein Punkt, der mich allerdings stört und den ich bisher nicht bedachte ist, was Manu ansprach, daß sich da jeder Bilder runterladen kann. Das ist mir eigentlich nicht so recht, weil ich auch schon öfters davon gehört habe, das mit sowas Unfug getrieben wird (z.B. Verkaufsanzeigen bei Ebay o.ä. Verkaufsportalen, etc.). Also doch lieber CD, falls Interesse von Eurer Seite besteht.
Edit: Wieso habe ich das Bild eben nicht gesehen? Das ist doch gut.
Knödel mit Sabber auf der Nase...hihi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Finja
Also Molly hatte noch nie "soviele" Zecken, waren zwar nur sieben aber ich habe max. pro Spaziergang zwei. Im Wald hat sie ab und an mal eine, warum soll sie sich da jetzt auf einmal soviele geholt haben.
Der absolute Lieblingsplatz der Zecke ist im hohen Gras am Waldrand und diese Gebiete versuche ich meistens mit ihr zu meiden :D.Manu...ich find das Foto super
-
@ Alarielle: Ok, die nächste Runde wird anders gewählt. Ich parke eigentlich selten da, wo wir uns getroffen haben, sondern eher eine Starße weiter, wo ich diesen Wiesenweg normal nicht lang laufen muß. Da ist aber schon mal akut Parkplatzmangel, besonders am WE und für jemanden, der die Ecke nicht kennt doof. Ich hoffe, ich habe Euch jetzt aber nicht komplett die Gegend vermiest, es gab dafür viele tolle Stege:-) und Deine Molly hatte viel Spaß inklusive in Sch.... wälzen...bäh...pfui
Den nächsten Vorschlag für einen Treffpunkt kannst gerne Du machen.
-
Ich will da auf jeden Fall nochmal hin
...nur dann eben vielleicht diesen Wiesentrampelpfad versuchen zu meiden.
-
Wollen wir mal was festes festlegen? So in der Richtung jeden ersten Sonntag im Monat oder so (nur ein Vorschlag: meinetwegen auch den ersten Samstag oder zweiten Sonntag oder so). Treffpunkt variabel, z.b. so, wer als erster einen vorschlägt bekommt den Zuschlag und muß sich kümmern um Runde und Parkplatz u.s.w. Dann gibt es auch nicht viel Diskutiererei um Treffpunkt oder so, sondern wer kommt, der kommt. Nur mal so aufgegriffen auf die Frage "wollen wir sowas mal regelmäßig machen?" Oder findet Ihr das zu steif?
Alarielle: das nächste Mal gehen wir den nicht mehr, ok? Es gibt hier noch eine Menge andere Möglichkeiten.
-
-
Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Treffen individuell zu gestalten für mich persönlich ganz gut finde, weil ich ja beruflich nicht wirklich immer Wochenende habe.
Was sagen denn die anderen dazu?
Und um nochmal zum Thema zurück zu kommen?
Wie siehts bei euch am Sonntag, 23. Juni aus?
-
Mir würde variabel auch besser gefallen (Schichtdienst). Am 23.6 bin ich mit Claire auf Ausstellung (hab mir extra frei genommen).
-
Hm schade...
-
Mir wäre variabel auch lieber.
Der 23. sieht bei uns gut aus.
-
Meinetwegen auch variabel, mir ist das egal. Ich dachte nur daran, weil es bisher ja sowieso immer nur ein Sonntag war (oder war es Zufall? war ja jetzt noch nicht so oft dabei) und in der Woche ja für die meisten wahrscheinlich eher unpassend ist. Heißt ja nicht, daß man sich uhrzeitmäßig festlegen muß.
Am 23.06. kann ich auch. Wann und wo?
Wahrscheinlich dann aber immer noch mit scheinträchtiger Finja...umpf...langsam mag ich nicht mehr. Das sind immer die Momente, wo ich doch immer öfter über Kastration nachdenke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!