Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Oh wie blöd :/
Ja das momentane Wetter ist noch "zu gut" *g* Aber spätestens zum November hin wird sich das schon regeln :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das denke ich auch
-
-
Und wie schauts hier mit nem neuen Termin aus? Unter der Woche war ja inzwischen bei euch allen eher schlecht, oder?
-
Unter der Woche vormittags kann ich montags, dienstags und donnerstags. Nachmittags muss ich arbeiten und mich ein bisschen um meine Kids kümmern :p.
-
-
Bei mir ist unter der Woche grundsätzlich eher schlecht...
-
Was ist denn mit dem langen Wochenende was wir haben?
-
Bei mir ist unter der Woche eher besser, weil ich am WE meistens arbeiten muss.
-
Zitat
Was ist denn mit dem langen Wochenende was wir haben?
Freitag ginge höchstens vormittags. Samstag bin ich von 11.00 bis 14.00 Uhr auf dem Hundeplatz. Sonntag wollte ich eigentlich nach Neubrück zum Windhundeauslauf.
-
Ich bin zwar flexibel, Termin ist mir recht egal, aber ich muß erstmal abwarten. Finja hat im Moment mal wieder so eine Phase, wo sie ein bißchen unrund läuft. Sie geht mal wieder mehr oder weniger klamm auf einem Vorderbein. So Phasen hat sie immer mal wieder, bedingt durch ihre Ellbogen-OP. Dann möchte ich ihr aber nicht unbedingt großen Spaziergang mit mehreren Hunden zumuten. Ich warte erstmal ab, laß Euch planen und entscheide kurzfristig, ob wir dabei sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!