Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Zu spät...das war leider zu spontan;-). Bin in der Regel nur abends am Rechner.
Das nächste Mal wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suche immer mal was Abwechslung und wollte mal fragen ob am Bleibtreusee viel los ist oder ob man dort gut gehen kann ?
-
Kommt ein bißchen drauf an, wann Du da gehen willst. Im Sommer ist da ne Menge los, aber auch nur in dem Badebereich, also Nähe Parkplatz, der Rest ist recht ruhig. Im Winter oder jetzt ist da unter der Woche gar nichts los, man kann auch an den Strand, am WE weiß ich nicht, wird sich aber auch in Grenzen halten mit Betrieb.
-
Maaaanuuuu? Ist die Wiese noch dicht oder schon wieder in Betrieb? Diesen Sonntag hab ich endlich mal wieder Zeit
-
Niiiiickyyyy, die Saison fängt wohl wieder am 01. April an.
Aber bei schönem Wetter könnte ich mir vorstellen, dass da auch Surfer sind.
Am Sonntag können wir leider nicht
-
-
Wieso das denn nicht? Tzzzz und was ist mit Samstag??
-
Zitat
Wieso das denn nicht? Tzzzz und was ist mit Samstag??
Samstag muss ich mal abchecken :)Könnte aber klappen... nur wie gesagt weiß ich nicht ob die Wiese frei ist dann :)
-
Ja ist ja nicht so schlimm, wir können auch wo anders hin
Dann habt ihr zwar wieder 20m SL Spaß, aber das kennt ihr ja *g*
-
Es ist halt die Frage ob wie es versuchen wollen oder lieber direkt woanders gehen wollen wo mehr "Platz" ist
z.b. Marienfeld -
Wir können auch direkt wo anders hingehen
Alle anderen die auch mit wollen müssen dann halt nur wissen das Nala nicht von der Schlepp kommen wird und sich damit abfinden ^^
Marienfeld wäre bestimmt auch sinniger mim Kinderwagen, dann muss ich die Kleine nicht in der Trage mit mir rum schleppen *g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!