Der Frühling steht vor der Tür - und es haart!

• Hallo zusammen,

ich krieg seit den letzten paar Tagen die Krise. Unsere Hündin haart mal wieder wie sau...

Ich hatte mich so dran gewöhnt, dass es jetzt mal besser geworden ist und nun....man merk der Frühling kommt.

Heute morgen als ich mich anziehen wollte, musste ich mich zweimal umziehen, weil an den Pullovern überall
    kleine weiße fieße Haare sind. (Und der Fusselabroller war leer :gott: ) Und mit abkloppen und schütteln kommt man auch nicht weiter...

Selbst baden und tägliches bürsten mit Hilfe des teuren Furminators helfen nicht wirklich....

Aahhhh wann ist endlich wieder Sommer :lachtot:

• Das Gehaare find ich normalerweise auch total anstrengend!

Aber im Moment hätte ich schrecklich gerne zwei haarende Hunde im Frühjahr !!!

Die beiden lassen es klugerweise noch mit dem Fellwechsel- hier im Norden sind grad -3 Grad und immer noch so 10cm Schnee. Ich kann keinen Schnee mehr sehen, ich kann die Kälte nicht mehr ertragen, es NERVT !!!

Würde gerade liebend gerne auf meiner Terasse stehen und Berge von Haaren aus meinem Fellmonster bürsten - aber da sind gerade höchstens ein paar Meisen am Futterspender mitten im Schnee. :gott:

Winterliche Grüße von Trixi!

• Is unsere erste Saison und ich hätte nicht gedacht das es soooo schlimm wird. Die Katze wird ein paar Mal gebürstet und dann ist gut.
    Aber Luna kann ich eigentlich jeden Tag aufs neue Bürsten. Hab auch nen Furminator und der holt ja schon ne Menge raus... Keine Ahnung wo das alles her kommt oder was ich ohne den machen würde :ugly:

Hab heute mal die Decken gewaschen, das Hundebett gestaubsaugt usw. :hilfe: KLeidung ohne Haare is bei mir schon lange nicht mehr zu finden :gott:
    Hoffe das wird auch mal wieder besser!!!???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!