Immer diese Vorurteile, kennt ihr das auch?

• Also ich hatte immer Angst um die Rottweiler, Labbis usw und hab immer schon von weitem gefragt welches Geschlecht.
    Mein Kampfhund Apollo, ein Jack Russell :D, konnte andere Rüden nicht leiden!!!!!

• Ich kann meinen Hund auch nicht halten, der wiegt mehr als die Hälfte von mir :D Irgendwie denken auch viele Leute (inkl. Familienmitglieder), dass ich nicht mit dem Hund arbeite (arbeiten kann), sondern nur mein Mann das macht. Und obwohl wir optisch echt gut zusammen passen ;) , glauben manche Kunden nicht, dass er wirklich meiner ist. Ist wohl das Blondchen-Phänomen.

• Also ein Stück weit kann ich die Leute schon verstehen.

Mir ist zugegebener Maßen bei Schäferhunden und Schäferhundmixen auch nicht wohl, bei Bullterriern zugegebener Maßen auch nicht...
    Klar weiß ich, dass das eine reine Kopfsache ist und dieses Unwohlsein total unbegründet ist.
    Abstellen kan ich es totzdem nicht *schulternzuck*
    Auch wenn ich deshalb die Straßenseite nicht wechsel..

• @ aheart4pets

du im endeffekt bleibt man so oder so der assi,ich sprech da aus erfahrung :p

@ gaby
    goil ... brauch man für den klub ne aufnahmeprüfung oder hat man die gleich sobald man kälber besitzt?ich will auch mitglied sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!