Hunde aus Tötungsstationen rausholen - Webseiten gesucht
-
-
Es geht um Webseiten, mit Auflistung von Hunden aus Tötungsstationen . Die muss es doch geben . Manche Tierheime nehmen ja auch Hunde direkt aus Tötungsstationen auf, die müssen sich die Hunde ja auch vorher auf einer Webseite anschauen . Aber nirgendwo finde ich die . ungarn-hunde habe ich mir schon angesehen, aber da sind ja nur ganz wenig aktuelle . Wenn ich schonmal Namen von Tötungsstationen hätte, wär mir auch damit geholfen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde aus Tötungsstationen rausholen - Webseiten gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Es geht um Webseiten, mit Auflistung von Hunden aus Tötungsstationen . Die muss es doch geben . Manche Tierheime nehmen ja auch Hunde direkt aus Tötungsstationen auf, die müssen sich die Hunde ja auch vorher auf einer Webseite anschauen . Aber nirgendwo finde ich die . ungarn-hunde habe ich mir schon angesehen, aber da sind ja nur ganz wenig aktuelle . Wenn ich schonmal Namen von Tötungsstationen hätte, wär mir auch damit geholfen ...
Nun werde ich aber auch neugierig ...
Was "planst" Du denn: Eine (weltweite) Befreiungsaktion ja wohl kaum...
-
Ich kenne zwar keine Internetseiten von Tötungsstationen, finde es aber echt klasse, dass du offensichtlich einen Hund retten möchtest.
Ich finde es schade, dass man sehr oft ausländische Tierschutzorganisationen bzw. Tierheime anprangert, wo doch sehr viele mit den wenig vorhandenen Mittel tolle Arbeit leisten und sich den A... aufreißen für die Tiere.
LG
Judith -
-
-
-
Zitat
Da ist ein schneller, schmerzloser Tod humaner, als jahrelang auf ein paar Quadratmetern eingesperrt zu sein.
Gaby und ihre schweren JUngs
Gaby, genau das habe ich mir bei einer der letzten Hund-Katze-Maus Sendungen gedacht. Als sie das rumänische Tierheim zeigten. Hunde zu mehreren in kleinen Käfigen, ohne Chance auf ein anderes Leben.
Ich würde sie alle einschläfern, denn das was die da leben ist kein Leben, das ist Folter und Qual. Ganz grausam. -
Wer sonne Einstellung hat, dem kann das Leben auch als Mensch nichts Wert sein . Danke für die Seiten und tschüss .
-
Bei http://www.tiervermittlung.de unter Notfälle sind auch immer einige aus Tötungsstationen dabei, echt furchtbare Schicksale :/
-
Zitat
Wer sonne Einstellung hat, dem kann das Leben auch als Mensch nichts Wert sein . Danke für die Seiten und tschüss .
Diese Äußerung empfinde ich durchaus als unfair.
Ich kann scharas Einstellung verstehen.
TS sieht für jeden anders aus, und manchmal dient das jahrelange "Aufbewahren" von unzähligen Hunden ohne jede Chance auf eine Vermittlung eher der Gewissensberuhigung des Menschen.
Das heißt trotzdem niemals, dass mir Leben "nichts wert" ist. -
Zitat
Diese Äußerung empfinde ich durchaus als unfair.
Ich kann scharas Einstellung verstehen.
TS sieht für jeden anders aus, und manchmal dient das jahrelange "Aufbewahren" von unzähligen Hunden ohne jede Chance auf eine Vermittlung eher der Gewissensberuhigung des Menschen.
Das heißt trotzdem niemals, dass mir Leben "nichts wert" ist.Genau so.
Bei FB war mal ne seite mit Hunden, die zb nächsten freitag Tötungstermin hatten. Wenn ich die noch finde poste ich sie dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!