Blöder Tierarzt

  • Hallo,


    tut mir Leid, ich weiß gar nicht so recht, wo ich das hier hinschreiben soll, daher mach ich mal hier den Thread auf:


    Eigentlich will ich auch nur mal auskotzen, danach gehts einem bekanntlich ja deutlich besser :mute:


    War eben mit meinem Nanji beim TA, da er heut beim Spazieren gehen den Karabiner der Leine ins Auge bekommen hat. Sah nicht so schlimm aus, aber wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen, man weiß ja nie. Ist auch, ausser einer leichten Schwellung alles in Ordnung. Gut, Gewissen beruhigt ( ja, es war mein Fehler. Keine Absicht, aber Schusseligkeit)


    Da mein Herr manchmal dazu neigt, an der Leine zu stänkern, hab ich vorher den TA angerufen und gefragt, obs voll ist. Naja, klar, kann er so auch nicht sagen. Also hingefahren. Alles leer. Super!


    Wir sind neu in der Stadt, TA uns also nicht bekannt. Und dieser hat mir mehrmals unterstellt, Nanji sei "nicht richtig im Kopf" (wegen Telefonat und dem angegebenen Leinenstänkern, in der Praxis war er mehr als vorbildlich). Ich gehe falsch mit ihm um, da er ängstlich sei :???: . Sicher, er fands nicht toll, Augentropfen zu bekommen, hat aber alles mit sich machen lassen ohne Gemurre. Und er ist weiß Gott, KEIN ängstlicher Hund. Sehr aufgeschlossem Allem und Jedem gegenüber. Selbst in der Praxis hat er alles untersuchen wollen. Also bitte, wie kommt man darauf???


    Achja, ich beschäftige ihn nicht ausreichend. Nein, wir gehen nur meist mind. 2 Stunden täglich raus mit Suchspielen, Hundetreffen und UO- Übungen. Manchmal zieht er am Fahrrad mit Zuggeschirr und wir fangen auch demnächst mit Rettungshundearbeit an. Aber nein, dass ist ja nicht genug für so einen Hund. Will ja auch einen absoluten Adrenalinjunkie, der nicht zur Ruhe kommt.
    Und gut erzogen ist er auch nicht. Klar, dass der Hund die gegebenen Kommandos sofort umsetzt, ist ja nun alles andere als gut erzogen.


    Ehrlich, dieser Hund hat sich vorbildlich benommen in der TA-Praxis (habe selbst mal bei einem gearbeitet, kenn das also auch anders) und dieser unterstellt mir, den Hund nicht im Griff zu haben. Bin grad echt stinkig. Aber schön ein Vitanminpillchen nach dem anderem in den Hund als Leckerchen geben. Klar, das ist super :muede:


    Sorry, wollts einfach mal los werden. So ein blöder TA! Nächstes mal gehen wir zu nem anderen.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Blöder Tierarzt* Dort wird jeder fündig!


    • Naja, den richten Schluss habt ihr ja schon gezogen: Kopfschütteln, sich kurz drüber ärgern und dann lachen und sich nen anderen Tierarzt suchen ;)


      Schade dass es Tierärzte gibt die meinen sich einmischen zu müssen...

    • ach du weisste ... so etwas hatte ich auch schon ... neu zugezogen,bei einer tierärztin gewesen,die mir dann irgendwas von wegen rangfolge/dominanzgeblubber von anno dazumal erzählen wollte und das natürlich auch schön in einem oberlehrerhaftem ton.


      ich hab mir da nur gedacht " jaja schuster bleib bei deinen leisten" und die frau hat und wird mich nie wieder sehen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!