Kennt jemand diese Seite?

• Da bestell ich immer. Finde ich sehr günstig und mit der Lieferung gab es noch nie Probleme. Bestelle immer gleich 28 kg per Normalversand und die Lieferung war immer einen Tag nachdem ich die Versandbestätigung erhalten habe da :smile:
    Mit der Qualität war ich bis jetzt auch immer zufrieden, allerdings fehlt mir der Vergleich zu anderen Internethändlern.
    Ach ja zum Auftauen:
    Fleisch gefroren auspacken, dann entweder draußen (bei Kühlschrank ähnlichen Temperaturen) oder in einer großen Dose verschlossen im Kühlschrank

• Zitat

Huhu, ich wollte mal wieder neues BARF-Fleisch holen. Bin auf diese Seite gestoßen : http://www.das-tierhotel.de
    Kennt die jemand? Was habt ihr dort schon bestellt? Ist das ein guter Onlineshop? :smile:

Und wie taut ihr euer Fleisch auf? Auch im Kühlschrank? :smile:

Wenn Du rechts oben im Suchfeld "BARF" und "TIERHOTEL" eingibst, erhältst Du 249 Treffer, aus denen Du erkennen kannst, dass dort einige Hundehalter das Fleisch für ihre Hunde kaufen. Wir bestellen auch teils dort.

Je nach Temperatur stellen wir das Fleisch in die (nicht eingeschaltete) Microwelle zum Auftauen oder in den Kühlschrank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!