Raum Celle- fast totgeschlagen...wer kennt Hund und Halter
-
-
schaut euch bitte die Bilder an....dieser Hund wurde fast totgeschlagen....Halter konnte entkommen, Hund wurde aufgefunden.
Raum Vorwerk/Umgebung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raum Celle- fast totgeschlagen...wer kennt Hund und Halter* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibts auch nen Facebook-Link zum Teilen?? Schrecklich sowas, ich hoff er wird gefunden und bestraft...
-
Ich verstehe das richtig? Der Halter hat den Hund fast totgeprügelt? Oder wurden Halter & Hund verprügelt und der Halter konnte dem ganzen entkommen?
-
Der Halter hat den Hund so verprügelt bzw ein Mann wurde mit diesem Hund gesehen während er ihn fast totgeschlagen hat.
Ist da wohl anzunehmen, dass dies der Hundehalter war. Zeugen haben wohl die Polizei gerufen bis die eingetroffen ist, war der Mann weg -
Ach der arme Hund
Wenn ich so Bilder sehe möchte ich meine Gedanken bzgl. des Hundehalters gar keinem mitteilen :devil2:
-
-
Ist der Hund gechippt, tattoowiert?
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Der Besitzer wurde ermittelt...
-
Und was wird er kriegen? Wenn es hoch kommt eine Geldstrafe, echt zum kotzen
-
diesem widerlichen Vieh wünsche ich die Pest an den Hals.
Im schlimmsten Fall bekommt er den Hund auch noch zurück.
-
das ist wohl verzwickter......
http://celleheute.de/hund-brut…elt-polizei-sucht-zeugen/Besitzerin hat den Hund als vermisst gemeldet.
Würde bedeuten, jemand hat den Hund gefunden oder auch geklaut, geht mit ihm zu bekannter Hundewiese....und schlägt ihn da fast tot???Bin gespannt, ob sich da noch weiteres auflöst.....zB. ob Besitzerin und Täter sich kennen....
Und ob die Vermisstmeldung efolgte, NACHDEM das ganze Internet von dem Fall wußte... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!