Raum Celle- fast totgeschlagen...wer kennt Hund und Halter

• Soweit ich das dem Artikel entnehmen konnte wurde der Hund geschlagen, und am nächsten Tag erst hat die Halterin das Tier als vermisst gemeldet.
    Die Frage ist dann eben wer war der schlagende Mann, und ist die Halterin involviert?

• na hoffentlich gibt man sich Mühe dabei, herauszufinden, ob Halterin und Täter sich kennen.. d.h. durch Rumfragen in der Nachbarschaft und weitere Nachforschungen..

aber klingt schon komisch, dass die ihren Hund erst einen Tag später vermisst..

• armer Hund.
    Dubios ist das schon. Ich würde meine Hunde schon nach ein paar Minuten vermissen und nicht erst am nächsten Tag.Ich bin echt gespannt, was dabei heraus kommt

Liebe Grüße
    Elke

• wo sind die "diversen Eintragungen bei Facebook" auf die in dem Artikel hingewiesen wird? Hat da jemand zufällig ein Link?

• Zitat

na hoffentlich gibt man sich Mühe dabei, herauszufinden, ob Halterin und Täter sich kennen.. d.h. durch Rumfragen in der Nachbarschaft und weitere Nachforschungen..

aber klingt schon komisch, dass die ihren Hund erst einen Tag später vermisst..

Das wurde hier ja nun schon einige Male gefragt...
    Theorie 1: Die Frau hat ihren Hund bei einem Dogsitter/Bekannten gelassen weil sie über Nacht wegmusste/in Urlaub war. Dem kam der Hund abhanden und er hat es nicht sofort gemeldet weil er/sie/es erst selbst gesucht hat.

Theorie 2: Der Frau ist der Hund selbst entlaufen, vielleicht beim letzten Abendgassi spät und sie hat die Nacht und den Morgen mit Suchen verbracht und somit erst am nächsten Tag die Polizei informiert.

Denn: Nur weil der Hund erst 1 Tag später als vermisst gemeldet wurde bedeutet nicht das er nicht vorher schon gesucht wurde!
    Vielen Leuten ist die optimale Suche einfach nicht bekannt, die suchen erst stundenlang alleine ehe sie Polizei und Tierheime anrufen.

Ich hoffe einfach das der Täter gefasst wird, bei sojemand kommen mir immer so mittelalterliche Gedanken... Einmal durchs Dorf treiben und sowas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!