-
-
um auf das bild zurück zukommen-bin ich blind?wo ist da der vogel????hätte gedacht dass das unten am nest eventuell der kopf einer wüstenmaus ist. :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel Suchbild: Wo ist hier das Tier? :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Direkt im Nest. Der Schnabel ist grau....
Naaaaa, Brille gefällig? Oder doch gefunden?
LG Meli
-
hääääääääääh
ich sehs nicht!!!kannst du das mal markieren oder so?ich seh da nur die maus.ganz oben rechts im nest kanns ja nciht sein wär ja zu groß für nen kanaren
:help: :help: :help: ich muss zum arzt.hab grad meinen mann zu rate gezogen und der hat ihn direkt gefunden.nachdem er mir die augen und den schnabel gezeigt hat hab ich ihn jetzt auch gesehn -
Zitat
hääääääääääh
ich sehs nicht!!!kannst du das mal markieren oder so?ich seh da nur die maus.ganz oben rechts im nest kanns ja nciht sein wär ja zu groß für nen kanarengrins..... ;D
-
Danke für die supi markierung .entweder ich brauch ne brille oder es liegt daran dass ich in dem weißen gesucht habe.und auf ne maus eingestellt war
-
-
Zitat
Danke für die supi markierung .entweder ich brauch ne brille oder es liegt daran dass ich in dem weißen gesucht habe.und auf ne maus eingestellt war
ich weiss wie du das meinst! Ist mir schon oft so gegangen... ;D
-
naja jetzt hab ich wenigstens mal wieder gemerkt warum ich früher ne brille hatte
-
Gibt es noch ein Suchbild?
-
Hast du eins???
-
oeh noe
muesste erst eins suchen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!