-
-
Guckt mal hier:
http://magic.doppelnull.net/suchspiel.htmlNa, Männer, Auto gefunden???
Oder hier: ABER ACHTUNG: NICHT FÜR LEUTE MIT SCHWACHEN NERVEN! IST WIRKLICH ERNST GEMEINT!
"Finde die 3 Fehler" anklicken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel Suchbild: Wo ist hier das Tier? :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Find the Error. its impossible
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
0
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
ZDid you know that 80% of Stanford students could not find the error above.
kurz uebersetzt. Es gibt einen Fehler in diesem Bild. Ich gebe zu ich habe mir die Antwort von jemanden schicken lassen, da ich zu daemlich war. Aber er ist da.
-
Zitat
Find the Error. its impossible
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
ZDid you know that 80% of Stanford students could not find the error above.
kurz uebersetzt. Es gibt einen Fehler in diesem Bild. Ich gebe zu ich habe mir die Antwort von jemanden schicken lassen, da ich zu daemlich war. Aber er ist da.
Das O ist eine 0 (Null)???? Oder???
-
Anschi! Du bist ein Profi!!! Da grüüüüüünts doch gleich!!!
-
Mensch Angie echt nich Fair. Ich hab das dappisch Bild ewig angestarrt und nix gesehen.
Aber richtig
-
-
Kannst mal sehen Maria ... dafür hab ich zwar den Schnabel vom Vogel gesehen, aber allein schon die Schwanzfedern gingen im "Geäst" verloren *gggggg*.. Rücken war auch nicht da *Quasimodovogel*.
Und wenn ich jetzt noch schreibe, wie lang ich gebraucht hab, um den Schnabel zu entdecken... loooooooool -
Zitat
Mensch Angie echt nich Fair. Ich hab das dappisch Bild ewig angestarrt und nix gesehen.
Aber richtig
die anschi hat super-adler-augen!!! der kannste nix bringen, was sie ned kapiert!!!
-
Zitat
die anschi hat super-adler-augen!!! der kannste nix bringen, was sie ned kapiert!!!
*grööööhl*.... kaum hat Anschi das "Vogerl-Bild" eine Stunde fixiert, schwupps... sieht sie schon den Schnabel... rucki zucki
-
ok, test, anschiiii:
wie viele vögel siehst du hier?
-
Das war leicht.... 7
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!