plötzlich bewegliche Beule auf Rippen - Junghund
-
-
Hallo
genau das hatten /haben wir gerade auch...Lisa ist seit einem Monat bei uns wir holten sie auch aus einem Heim in Portugal sie ist 5 Monate alt...letzte Woche Do. bekam sie plötzlich Fieber wir zum Arzt er meinte vom Zahnen da es Schübe waren...Lisa bekam eine Entzündungshemmende Spritze hinten...am nächsten Abend ein rießen Knubbel würde sagen Golfball groß am Rippenbogen der Anfangs weich war und sich gestern verhärtet hatte. Sie war auch sehr schläfrig und wollte kaum raus das kannte ich bei ihr nicht.Fressen tut sie aber gut. Heute morgen gleich zum TA der hat ihr zwei Spritzen voll Eiter rausgezogen und sofort Antibiotika gespritzt..jetzt muss sie noch 10 Tage lange Anti. nehmen und wir hoffen das es sich nicht noch einmal füllt sonst muss er schneiden...
Also ich finde du solltest vielleicht schon zum Doc... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier plötzlich bewegliche Beule auf Rippen - Junghund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frag doch bei der Tierorganisation nach, ob Dein Hund bei der Kastration eine Spritze gekriegt hat, bestimmt haben die ihm irgend etwas geben müssen, es könnte auch eine Antibiotikaspritze oder eine gegen Schmerzen gewesen sein. Es kann erstens 10 bis 14 Tage dauern, bis sich eine solche "Beule" entwickelt und diese kann dann gut 8 bis 10 Wochen spürbar sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!