Probleme bei Futterfleisch Sachsen
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Hallo ihr lieben Forenmitglieder,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Bestellung bei Futterfleisch Sachsen.
Ich hatte am Mittwoch (20.03.) meine monatliche Bestellung bei der Frau Ackert aufgegeben, habe auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten und am nachsten Tag wurde ich per Email darüber benachrichtigt, dass mein Bestellstatus nun von "offen" auf "In Bearbeitung" geändert wurde.
So weit, so gut.
Nun wollte ich mich heute wieder einloggen, um den weiteren Verlauf zu überprüfen und dann funktionierte der Link (http://www.futterfleisch-sachsen.net) nicht. Fand ich zwar komisch, aber na gut, habe ich die Seite also gegoogelt und kam dann mit http://www.futterfleisch-sachsen.de/xtc1/ auch auf die gewünschte Seite.
Als ich mich dann einloggte, wurde mir ein veralteter Warenkorb angezeigt und unter "mein Konto" stand auf einmal nur noch meine alte Bestellung vom Februar, aber nicht mehr die vom 20.03.
So, ich habe natürlich die geehrte Frau Ackert gleich angeschrieben, allerdings rechne ich nicht mit einer Antwort vor Montag.
Hatte von euch jemand auch schon mal so ein Problem (o.ä.). Sollte ich mich schon mal vorsichtshalber mit Fleisch aus dem örtlichen Barfshop eindecken? Oder ist dass nur ein Serverfehler?
Verdammt Axt... Nicht dass das arme Kälbchen nächste Woche hungern muss!
Liebe Grüße,
Tania
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- Vor einem Moment
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Einen anderen Rat als das Problem morgen telefonisch und direkt mit den Shop zu klären, wird Dir wohl niemand geben können ..
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Ja, das habe ich schon befürchtet. Hätte ja sein können, dass jemand schon mal ähnliches Problem hatte.
Hab mich halt nur erschrocken, da das Geld auch schon überwiesen ist und ich die Bestellung extra so abgepasst hab, dass ich für das Hundekind noch genügend Fleisch hab.
Aber mit der Bestätigungsemail müsste ich ja (im Fall der Fälle) rechtlich auf der sicheren Seite sein, oder?!
Gut, so muss ich wohl schauen, was da Morgen bei raus kommt.
Liebe Grüße
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hm, das problem hatte ich noch nie bei denen...
bei mir hatten sie nur einmal nicht mitbekommen, dass ich bereits überwiesen hatte...bzw. hatte ich selber auch verbaselt, die rechnungsnummer anzugeben
ließ sich aber wunderbar per email klären. haben auch sehr zügig reagiert, wies dort am WE aussieht, weiß ich allerdings auch nicht. -
Im Shop steht doch, dass es zu einem Serverabsturz kam und Daten verloren gingen. Vermutlich hängt das ganze damit zusammen.
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Echt? Das habe ich noch gar nicht gelesen... Gleich auf der Startseite?
Ich dank dir! :)
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