Gassi gehen in/um Meerbusch
-
-
Keiner? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu :)
Wir kommen auch aus Krefeld ;D
'Wir' sind meine (fast) 3Jahre alte Aussiedame Shila und ich :) wobei shila bei neuen Hunden eher ruhig/unsicher ist und ihre Kennenlernzeit braucht, welche aber nicht allzulange ist :). -
Huhu Sarah,
wo aus Krefeld kommt ihr denn?
Kennenlern Zeit ist ja kein Problem -
Wirklich keiner, der mal hier in Meerbusch am Rhein gehen mag?
Hier kann man doch soooooo schön laufen.
Bin halt leider wirklich nur mit dem Rad mobil. -
Zitat
huhu :)
Wir kommen auch aus Krefeld ;D
'Wir' sind meine (fast) 3Jahre alte Aussiedame Shila und ich :) wobei shila bei neuen Hunden eher ruhig/unsicher ist und ihre Kennenlernzeit braucht, welche aber nicht allzulange ist :).
woher aus krefeld seit irh den?? -
-
Sorry, bin nicht soo aktiv hier
Ich wohne etwa genau in der Stadtmitte, hab also auch eine gute Bus- und Bahnverbindung -
Hi Nadine,
wir kommen auch aus Krefeld und sind ziemlich regelmäßig (eigentlich täglich) mit unserer Kleinen am Rheinhafen. Da gibts schöne ausgebaute Wege für uns und ausreichend Spielfläche für Elisa. Elisa hat leider auch ein paar schlechte Erfahrungen, vor allem mit großen Hunden, gemacht und ist immer sehr froh, wenn ihr gegenüber auch erst mal zurückhaltend ist. Ist die erste Hemmung dann verloren, kann die spielen bis zum Umfallen.
Ich weiß ja nicht, ob Du das Firmengelände von Messer Griesheim am Rheinhafen kennst. Da starten wir immer und bewegen uns dann am Deich entlang Richtung Meerbusch. Unsere Abendrunde beginnen wir meistens zwischen 8 und halb 9. Wenns Dich also mal dort hin verschlägt...
Ach ja... vielleicht noch erwähnt: Elisa ist mittelgroß und wiegt derzeit 15Kg. Ein schlankes Kraftpaket also :)
-
Hi,
Wir kommen aus Willich. das ist ja auch direkt um die ecke :)
Luna ist gerade mal knapp 7 Monate alt und spielt eigentlich mit Hunden in jeder größe gerne^^
Sie kann auch mit kleinen spielen ohne die wie nen Gummiball zu beutzen^^
Wir sind auch mobil wäre also kein Problem mal eben bis nach meerbusch zu kommen. -
Zitat
Hi Nadine,
wir kommen auch aus Krefeld und sind ziemlich regelmäßig (eigentlich täglich) mit unserer Kleinen am Rheinhafen. Da gibts schöne ausgebaute Wege für uns und ausreichend Spielfläche für Elisa. Elisa hat leider auch ein paar schlechte Erfahrungen, vor allem mit großen Hunden, gemacht und ist immer sehr froh, wenn ihr gegenüber auch erst mal zurückhaltend ist. Ist die erste Hemmung dann verloren, kann die spielen bis zum Umfallen.
Ich weiß ja nicht, ob Du das Firmengelände von Messer Griesheim am Rheinhafen kennst. Da starten wir immer und bewegen uns dann am Deich entlang Richtung Meerbusch. Unsere Abendrunde beginnen wir meistens zwischen 8 und halb 9. Wenns Dich also mal dort hin verschlägt...
Ach ja... vielleicht noch erwähnt: Elisa ist mittelgroß und wiegt derzeit 15Kg. Ein schlankes Kraftpaket also :)
Huhu,
das wäre ja super. Ich fahre nun auch öfter in Richtung Krefeld, von mir aus, komme ich da im Hafen aus, wo man gut parken kann die Firma sagt mir grad garnichts, aber an für sich wenn ihr am Deich lauft müsste es dort ja sein wo ich rauskomme?
Ich weiß das da klar viele Firmen sind, eine mit den Plakaten: Helium und Argon, da vielleicht irgendwo?
Die uhrzeit wäre auch klasse -
Zitat
Ich weiß das da klar viele Firmen sind, eine mit den Plakaten: Helium und Argon, da vielleicht irgendwo?
Die uhrzeit wäre auch klasseGenau die Firma meine ich
Da parken wir immer und dann geht's ab. Diese Woche werden wir wohl erst wieder Freitag Abend da sein, weil wir heute die Runde auf der Duisburger Rhein-Seite gehen und Morgen Abend einen Schnupperkurs "Longieren mit Hund" in Köln haben. Wenn Du magst, könne wir uns gern treffen.
Liebe Grüße,
Sarah, Pascal und Elisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!