Bitte um eure Unterstützung
-
-
Hey ihr Lieben, da meine Stadt nichts für Hunde übrig hat wurde vor einiger Zeit eine Unterschriftenaktion gestartet. Die Stadt ist nicht bemüht eine Hundewiese zu errichten. Sie ist der Meinung eine 1m Leine dürfte vollkommen für den Hund reichen. Ebenso dürfen die Hunde auf keiner Wiese und auch nichtmal an der Elbwiese dürfen sie frei laufen. Da frag ich mich doch gehts noch. Jeder von uns weiß, wie wichtig es ist das sich der Hund mal frei bewegen kann. Hunde haben nun mal Bewegungsdrang und müssen den auch irgendwo frei ausleben können. Aber nicht nur die Bewegung ist wichtig, sondern auch der soziale Kontakt. Und wo geht dieser am besten, wenn überall Leinenzwang herrscht, richtig auf einer Hundewiese.
Deshalb meine Bitte unterstützt diese Petition und unterschreibt für einen guten Zweck. Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln und falls dies doch so sein sollte, dann bitte ich um Hinweise und ich lösche es wieder.
Ansonsten schonmal vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Es ist schließlich zum Wohle des Hundes.
http://www.change.org/de/Petit…ng-einer-hundewiese#share
Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Tag
Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht, wenn Leute außerhalb des Großraums Wittenberg unterschreiben - ist ja schließlich ein kommunales Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!