Ich suche DAS Katzenbuch
-
-
Hallo liebe Foris!
Meine Tante, Katzenliebhaberin und Besitzerin feiert demnächst einen runden Geburtstag und da muss natürlich ein etwas pompöseres Geschenk her.
Da sie immer gerne mehr über Katzen, derren Verhalten und optimale Haltung wissen möchte dachte ich ein schönes Buch wäre ein gutes Geschenk.
Alternativ könnte ich mir auch ein besonders schönes Fotobuch über Katzen vorstellen.Habt ihr Ideen/Vorschläge welche Bücher dafür in Frage kommen könnten?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgähn,
ich halte seit über 30 Jahren Katzen und habe letztes Jahr drei Bücher von
Sabine Schroll gelesen."Miez Miez, na komm"
"Wenn Katzen Kummer machen"
"Aller guten Katzen sind...?"Ich habe tatsächlich noch was "gelernt" dabei !
Alle drei zusammen wären auch ein "üppiges Geschenk"... oder Du kannst ja googlen, es gibt noch mehr Bücher von ihr.
Schönen Donnerstag - Erika!
-
Catwatching fand ich ziemlich interessant zu lesen. Ist kein Katzenbuch in den Sinne, aber es stehen ein paar wirklich interessante Sachen drin.
Miez,Miez, na komm... Hab ich auch hier und bin sehr froh gewesen den Buchtipp bekommen zu haben, bevor die meine zwei hier eingezogen sind. Auch jetzt schaue ich da gerne nochmal rein.
-
Vielen Dank für euere Vorschläge, habe sie mir gleich notiert.
Was haltet ihr von den Büchern von Detlef Bluhm?
LG
-
Wir wäre es mit dem Buch von "Simon's cat"?
-
-
Als Beigabe bestimmt gut!
Hat einer von euch dieses Buch gelesen?
-
Das ist "witzig" !
Gibt's auch für den Hund - aber eigentlich nur ein "Geschenkchen", was zum Schmunzeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!