-
-
Auch ein guter "Tipp" Chris. Nur weils das eigene Land ist, heißts noch nicht das man machen kann was man will
Und zu der Größe der Wiese:
Wir haben ja selber den 2000m² großen Auslauf und da muss ich bei 15 Hunden schon wirklich beide Augen ganz weit auf haben damit da alles richtig zugeht.
Und da sind dann auch noch die Besitzer dabei die ihre Hunde kennen und auch drauf achten.Ich hab selber mal in ner HuTa und auch in einem Hundehotel gearbeitet und weiß wirklich was Zwingerhaltung und was Rudelhaltung für Vor und Nachteile bietet, aber auch was das für ne Arbeit ist.
Vor dem Frühstück schon 35 Haufen, 3x Erbrochenes aufheben und 4 Urinverdrekte Zwinger säubern ist echt nicht lustig...
Bei der HuTa in der Rudelhaltung direkt jeden Mobbingversuch unterbinden und den Hunden einen relativ Stressfreien Tag zu bescheren ist auch nicht mal eben so gemacht.Und dann mit 22 einfach mal grad so ne Hundepension aus nem Stall auf machen...
Puuuuhhh da kräuselts mir ordentlich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eigene Hundepension - ist das so machbar ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sagt lieber nichts
-
Danke für die antworten
Also genehmigt ist es
Eingezäunt mit einem Hunde undurchlässigen Zaun der ist über 2 Meter.
Die agi Sachen kommen auf eine Wiese zum trainieren der Hunde.
Die andere wird der auslauf haben zwei.
1056 ist ohne die wiesen das ist nur unser Hof.
Und Hunde wollte ich eigentlich nur 3-5 aufnehmen
Und nur kastrierte Hündinnen .
Wegen dem Geld mach ich keine sorgen hab gaaanz viel
zur Verfügung .bei den Matratzen wollte ich solche decken
Drüber ziehen das wenn mal was passiert man sie wegwerfen kann.
Und ich habe seit 18 Jahren Hunde und seit ich 10 bin erziehe ich selber.
Hatte auch schon viele unverträgliche dabei . -
Ich bin ja auch nicht alleine damit
Wir machen das zu.4 mein Mann meine beste Freundin
Und ihr Freund helfen natürlich auch sie wohnen auch mit bei uns auf dem hof. -
Zitat
Und ich habe seit 18 Jahren Hunde und seit ich 10 bin erziehe ich selber.
Hatte auch schon viele unverträgliche dabei .Alle Achtung, Du bist 22 Jahre alt und hast seit 18 Jahren Hunde, mit 4 Jahren also den ersten Hund bekommen.
Na dann....
Ich habe demnach seit 62 Jahren Hunde. Als ich geboren wurde, war "mein" Hund schon da
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Ich habe demnach seit 62 Jahren Hunde. Als ich geboren wurde, war "mein" Hund schon da
Gaby und ihre schweren Jungs
Cool Gaby, dann bist du ja quasi ein "alter" Hase?! *pass nur auf das ich den Jagdhund nicht schicke*
-
Zitat
Ich bin ja auch nicht alleine damit
Wir machen das zu.4 mein Mann meine beste Freundin
Und ihr Freund helfen natürlich auch sie wohnen auch mit bei uns auf dem hof.Nur damit ich später mal sagen kann: Hab ichs nicht gesagt
Ich befürchte Du wirst mit dem Projekt tierisch auf die Fresse fallen
Ihr macht das zu 4 Mann ihr wollt nur ne Handvoll Hunde aufnehmen... Wie zum Geier wollt ihr das finanzieren?Pferdeboxen? Matratzen? Alter Stall?
Was willste da für die Nacht nehmen? Ich bekomm im TH nen "ordentlichen Zwinger mit beheizter Hütte" für 7 Euro Plus Auslauf
Kinners kinners
-
DAS frage ich mich auch....
Ein ganzer Tag bringt pro Hund nicht mehr als 15-20 Euro.
Willst du davon leben oder soll das nur ein Zusatzverdienst sein?
Denn mit 60-80 Euro am Tag UMSATZ (was nicht Gewinn ist) lässt sich mal so gar nicht leben.
Grüßle
Silvia -
Zitat
Nur damit ich später mal sagen kann: Hab ichs nicht gesagt
Ich befürchte Du wirst mit dem Projekt tierisch auf die Fresse fallen
Ihr macht das zu 4 Mann ihr wollt nur ne Handvoll Hunde aufnehmen... Wie zum Geier wollt ihr das finanzieren?Pferdeboxen? Matratzen? Alter Stall?
Was willste da für die Nacht nehmen? Ich bekomm im TH nen "ordentlichen Zwinger mit beheizter Hütte" für 7 Euro Plus Auslauf
Kinners kinners
Sie schrieb doch, das sie genug Kohle hat.
Ist dann ne eigen-finanzierte Hobby-Pension.
Mit 3-5 Hunden kannste noch nich mal die Gewerbe-Steuer bezahlen. -
Zitat
Sie schrieb doch, das sie genug Kohle hat.
Ist dann ne eigen-finanzierte Hobby-Pension.
Mit 3-5 Hunden kannste noch nich mal die Gewerbe-Steuer bezahlen.
Na wenn se genug Kohle hat kann ich ihr nackig in die Hand versprechen das die janz schnell fott ist wenn sie das so aufzieht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!