-
-
Ja das mit dem Tierheim ist eine super Idee
Nur die sind alle soweit weg leider -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eigene Hundepension - ist das so machbar ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du soviel Zeit und Geld hast, sollte etwas fahren doch nicht das Problem sein.
-
Pflegestellen werden doch auch immer gesucht!
-
Wenn Geld kein Problem ist, warum machst Du keine Ausbildung zur Hundetrainierin? Auf Eurem Grundstück (Wiese) hättest Du dann gleich ein Übungsgelände. Und Du kannst ja hin und wieder einen Hund im Familienanschluss, der sich mit Deinen Hunden verträgt betreuen. Die Leute die Deine Hundeschule kennen, kennen Dich ja dann auch und wissen ihren Hund dann gut aufgehoben? Also wenn ich Geld hätte und den Platz...hach träum....
-
Zitat
Hab mich ja bei der Stadt erkundigt also die haben das genehmigt
Aber ich verwerfe den Plan jetzt erstmalDie Stadt genehmigt das nicht mal eben nach einem Gespräch
http://zergportal.de/11_TierSchG_Genehmigung.htm das ist ein längerer Prozess bis du die Genehmigung hast
-
-
Soviel ich weiß darf es nur im Gewerbegebiet sein und man brauch bestimmte auflagen
Wir hatten 3000qm und das kam mir bei 7Hunden schon extrem klein vor. -
Zitat
Ja das mit dem Tierheim ist eine super Idee
Nur die sind alle soweit weg leider
http://www.google.de/#hl=de&gs…29fe4e52&biw=1400&bih=860Wenn ihr so viel Geld habt, ist ja sicher auch ein Auto fuer dich drin.
-
Zitat
Manu, sorry, aber was geht dich das an von was sie lebt?! Und wenn ihr Daddy Milliardär ist - geht dich das doch nichts an!
Dann sei es ihr gegönnt
Nur sie sagte: "Wir machen es mit 4 Leuten"
Ihr Mann
Ihre Freundin und deren FreundDamit wäre die Arbeitsaufteilung echt ok aber ( hab ich deswegen extra dazugeschrieben) wenn 2 oder 3 Leute auchnoch 8 Stunden arbeiten gehen um für den Unterhalt zu sorgen wäre nurnoch 1 Person da die betreut
Zack die Bohne haste ein echtes ProblemGeh ich mal von mir aus: Oft Zuhause ausser ich geb Stunden und ich hab meine 4 Plus 2 Pflegehunde da, dann läufste Abends echt am Stock wenn man das alleine macht
@ Leylo wenn Du die Möglichkeit hast dann such Dir für 2 Wochen halt nen Praktikumsplatz wo Du auch übernachten kannst
Es gibt ne Hundeschule mit Pension die das mal angeboten hat ( such ihc dir bei Bedarf mal raus)
Wäre ja auch nur zur Orientierung ob dir das ganze auf Dauer Spass machtIch hab z.B. als Kiddy davon geträumt "Zoopfleger" zu werden, hab dann 6 Wochen Praktikum gemacht und mir danach gedacht: Ne lass ma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!