Kontakte in und um 24885 Sieverstedt/Tarp und Co.

• Hallo Ihr Lieben,

ich (24) bin gerade mit meinem Mann und unseren beiden Hunden nach 24885 Sieverstedt gezogen. Jetzt fehlts vorallem an sozialen Kontakten, sowohl bei den Hunden als auch bei uns. :hilfe:

Die Hunde suchen vorallem ein paar Fellnasen, die mit ihnen ihren neuen Garten (oder bei zu dollem Mistwetter auch gern die Wohnung....) unsicher machen. Ich persönlich biete dem Menschen der dann wohl dabei ist gerne eine Tasse Kaffee an und auch gern mal ein Stück Kuchen. :lol:

Falls also jemand Lust hat "neu zugezogenen" beim "Garten unsicher machen" behilflich zu sein, meldet Euch gern. :D

LG
    Alex, Leia und Nanuuk

• Hallo.
    Wir sind zwar ein paar Kilometer weg (in kappeln) , aber mir und meinem Mann geht es da ähnlich wie euch.
    Wir wohnen nun seit März hier, haben vorher schon ein Jahr in Kiel gewöhnt, aber sonst kommen wir eig aus ganz anderen Teilen Deutschlands.
    Also fehlen sozusagen soziale Kontakte für uns und unseren Border Collie Welpen :-).
    Mein labrador (meine Grosse Liebe) ist bei meinen Eltern in der Heimat geblieben...

Liebe grüsse aus kappeln.

• Um dann mal das "Dreieck" komplett zu machen, wir kommen aus Rendsburg.

Wir wohnen hier zwar schon immer aber trotzdem können neue Sozialkontakte ;) nicht schaden.

• Dann wär es ja perfekt Wenn wir am Donnerstag die Zusage für ein Haus in Westerrönfeld bekommen, das wir unbedingt haben wollen :-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!