Gemeinsames Gassi gehen in 63110 Rodgau

• Hallo Ihr Lieben,

auf diesem Weg suchen meine ca. 5 Jahre alte Schäferhundmischlingsdame Ronja und ich jemandem zum gemeinsamen Gassi gehen im Raum 63110 Rodgau.

Leider ist Ronja fremden Hunden anfangs gegenüber sehr misstrauisch und geht ihnen lieber aus dem Weg oder bellt sie an als sich mit ihnen anzufreunden. So kommen wir beim täglichen Gassi gehen leider wenig dazu neue Leute & Hunde kennenzulernen....
    Sie ist nicht von Grund auf aggressiv gegenüber anderen Hunden da wir schon einige Freunde für sie gefunden haben! Ich glaube sie sucht sich nur irgendwie selber aus wen sie mag und wen nicht :omg:

Ich möchte ihr gerne auf diesem Wege ermöglichen "neue" Freunde zu finden ;) und zu zeigen, dass fremde Hunde nicht gleich was Schlimmes bedeuten.

Wir würden uns (auch wenn Ronja von ihrem Glück noch nichts weiss) sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
    Ginger und Ronja =)

• Hi,
    mein 1,5 Jahre alten Border Collie/Windhund-Mix-Rüden und ich kommen aus Dietzenbach. Er liebt eigentlich alle Hunde, ist allerdings als Spanier sehr temperamentvoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!