Mein Hund ist morgens faul-in Ruhe lassen?

• Unsere ist morgens auch total faul. Sie wird zwar kurz wach weil sie raus muss aber von ner Runde gehen will die dann auch nix wissen. Ab in die Wiese vorm Haus und dann aber schleunigst wieder rein. Was wohl die Nachbarn über mich denken, was ich für ein schlechtes Frauchen bin. Zu faul um mit dem Hund morgens zu gehen. :D wenn die wüssten..... danach wird wieder bis Mittags geschlafen....(zwischendurch mal fressen nicht vergessen)

• Carlos ist ebenfalls ein Langschläfer ;) spätestens um 20 Uhr liegt er in seinem Korb und kann am WE durchaus bis 10 Uhr aushalten :D

Wenn ich ihn mit ins Büro nehme, pack ich ihn ins Auto - da pennt er direkt wieder ein. Dann ab ins Büro, ca. 10 Minuten über alle freuen und dann wird bis mittags gepennt.

Sei froh, dass er so lang schläft! :D

• Wir gehen am Tag zwei große und zwei "Mini-Mäusi-Runden" (nur für's Geschäftliche). Wann welche Runde wann gedreht wird, hängt von meinem Tagesplan (Job, Termine, usw.) ab. Und auch wenn ich immer zuerst an das Daggeltier denke und daran, dass sie nicht zu kurz kommt, so muss sie dennoch irgendwie "mitlaufen", sprich sie darf nicht zur Belastung werden. Zum Glück kann sich RÜBE problemlos neuen Situationen anpassen, solange eine gewisse Routine (die nicht auf die Uhrzeit bezogen ist) da ist.

• Ich würd ihn auch schlafen lassen - Ruhe ist für so einen Zwerg ja nix Schlechtes.

Arya steht auch selten vor 8.00 auf und noch später, wenn sich auch sonst niemand bewegt im Haushalt :D Nach der ersten Gassirunde pennt sie dann aber bis 12 oder 13. Am WE steht sie mitunter auch erst um 10 oder 11 auf und pennt dann noch mal durch bis 4 oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!