8 Jahre alter Labrador
-
-
Ich denke, gerade wenn es nur Übergangsweise ist und ihr den Hund langsam dran gewöhnt, wäre das schon okay. Du musst halt nur gucken, dass es für deinen Hund nicht in Stress ausartet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja in den meisten Fällen bleibt einem schon was anderes übrig. Du wirst ja nicht gezwungen dort zu wohnen sondern machst es freiwillig.
Meins wärs nicht, da bin ich ehrlich. Ich würde nach ner Alternative suchen. Vor allem weil es der Hund nicht gewohnt ist. Aber im Endeffekt: deine Entscheidung. -
Er hätte mehr auslauf..
Morgens mittags und abends geht er spatzieren.
Und mein Vortiel ist das immer jemand beim Hund ist und nicht so alleine bei meiner Oma bis abends wartet um Gassi zu gehen ;P -
Aber die meinungen spalten sich ja hier
Ich denke solange der Hund alles bekommt was er brauch und liebt mache ich da nichts falsch -
Was wolltest Du denn gerne hören?? Deine Meinung hast du gebildet, Bedenken nimmst Du nicht an, also mach doch einfach!
-
-
Klar nehme ich die an brauchst hier nicht so zu boffen.
Danke an die, die geantwortet haben.
Mein Hund hat alles was er hat und braucht
Grosse wiesen auslauf viel platz keine 2 Zimmer wohnung wo er dick und fett rumgammelt und nur morgens 10 minuten und abends 10 minuten raus kommt.
Er hat es bestimmt besser als verschiedene andere ;-)!
Mfg Kev -
Überleg dir Trotzdem einen Plan B.
Was machst du wenn er die ganze Nacht heult oder bellt weil er zu dir möchte?
Was ist wenn die nächtliche Trennug von seinem Rudel ihn stresst? Neue Umgebung + Nachts getrennt vom Rudel schlafen kann problematisch werden. Was machst du dann? -
Wie lange wohnt ihr denn da, also wie lange ist die Übergangszeit bis euer Haus fertig ist?
Finde es für den Hund schon etwas schwierig, wenn er bisher immer im Haus und bei euch war und nun für ein paar Monate nach draussen muss. Später darf er dann wieder rein. Hmm.... Könnt ihr nicht mit den Eltern vereinbaren das der Hund in dieser Zeit mit ins Haus darf? Halt nur in euer Zimmer oder so?
Ich würde das meinem Hund nicht zumuten. Sie ist gerne bei uns und geniesst es, jederzeit zu uns zu kommen und Streicheleinheiten abzuholen. -
Zitat
Klar nehme ich die an brauchst hier nicht so zu boffen.
Danke an die, die geantwortet haben.
Mein Hund hat alles was er hat und braucht
Grosse wiesen auslauf viel platz keine 2 Zimmer wohnung wo er dick und fett rumgammelt und nur morgens 10 minuten und abends 10 minuten raus kommt.
Er hat es bestimmt besser als verschiedene andere ;-)!
Mfg KevAls "verschiedene andere" bestimmt! Wenn dir das als Kriterium ausreicht, dann ist doch alles paletti!
-
Das problem ist einfach das ich mit meinem Hund umziehen muss!
Meine Grossmutter geht ins Altersheim und habe nicht das Geld um auf miete zu gehen die 6-9 monate!
Hier kosten die mieten 1000 euro und es ist schwer welche zu finden die, die Hunde mögen.
Habe über 600.000 ins Haus investiert.
Nee nee das ist ein grund prinzip bei ihnen die wollen ihn gerne haben aber nicht im haus selbst.
Er ist ja im Haus aber halt nicht da wo ich schlafe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!