Socialwalk und Übungsgruppe Köln

• Ich meld' auch mal Interesse, weil wir hier keine Möglichkeit haben unter kontrollierter Ablenkung zu üben.

Abgesehen davon lerne ich immer gern dazu was (gewaltfreie) effektive Methoden und Ideen angeht.

• Was wäre dann mit kommendem Freitag 15:30Uhr (oder auch später)? Oder Samstag (06.04.) 9Uhr oder 16Uhr? Den Sonntag kann ich leider nicht, da muss ich bei einer Kommunion anwesend sein (auch wenn mir ein Hundetraining wirklich lieber wäre :hust: ).

Danach das Wochenende ginge bei mir prinzipiell auch :smile:

Wie soll das denn ablaufen? Wollen wir vorher sammeln, was wir gerne üben würden oder einfach spontan schauen? Mehr Spaziergang oder mehr Übungen?

Viele Grüße,

Sara

• ich hab mir auch mal ein Lesezeichen gesetzt und beobachte mal wie sich das hier entwickelt. Die nächsten 2 WE kann ich nämlich definitiv schon nicht, aber so wie sich das anhört soll das ja eher was regelmäßiges werden.

Wir haben eine 2-jährige engl. Bulldoggendame, die relativ unsicher ist was andere Hundebegegnungen angeht, auf der anderen Seite aus genau dem Grund dann auch gerne rumprollt :roll:
    Wir arbeiten mit ihr auch gewaltfrei.

• So wird das ja nie was :lol:

Dann macht doch mal andere Vorschläge =)

Wenn es was festes werden soll, wäre ja auch ein generell passender Zeitpunkt in der Woche interessant (also z.B. alle 2 Wochen Samstag Nachmittag oder so), kann ja eh nicht immer jeder.

• Also jede 2 Woche nachmittags (ab 15:00 Uhr) klingt super, denn ich hab da ja immer unseren Jederhundauslauf und könnte danach vorbei kommen :D
    Dann ist Nala auch körperlich schon was ausgelastet und kann besser kopflich arbeiten *bg*

Kommendes WE kann ich leider nicht, aber darauf den Samstag (oder Freitag) kann ich wieder :)

Das wäre dann der 13.04. :)

• Wo, müssten ja dann Kölner vorschlagen =) . Für eine erste Runde fände ich nicht ganz so extrem voll ganz nett...

Wir könnten ja mal sammeln, wer wann kann?

Freitag, Samstag oder Sonntag besser? (ich könnte sonst auch unter der Woche zu bestimmten Zeiten. Mittwoch Nachmittag z.B.))

Sonst könnte man ja mal angeben, wer wann könnte?

Wochenende 06./07.04

Wochenende 13./14.04

Wochenende 20./21.04.

=)

• also unter der Woche ist bei uns immer schlecht, da mein Freund Milla mit zur Arbeit nimmt und die beiden immer erst gegen sieben acht Uhr zu Hause sind. Prinzipiell geht bei uns am ehesten der Samstag, auch immer nur jede zweite Woche da wir auch immer alle 2 Wochen Hundeschue haben.

Wochenende 06./07.04

Wochenende 13./14.04
    13.04 kleinehexe79

Wochenende 20./21.04.
    21.04 kleinehexe79

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!