Barf wirklich geeignet
-
-
ich hab eine mit 26kg ich denke aber eine 300g dose + Kohlenhydrate düften langen.
Und im wechsel mit Platinum sicher nicht verkehrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin war auch nie so sonderlich begeistert von der Rohfütterung. Als sie das erste Mal Pansen bekommen hat, war sie total narrisch, aber wenn ich ihr jetzt einen Hühnerflügel hinlege, sieht es eher aus, als würde sie denken "Mist, schon wieder so ein blödes Teil."
Hier war Abwechslung die Lösung.
Was spricht dagegen ihr Trockenfutter, Nassfutter und frische (roh/überbrühte) Mahlzeiten zu geben (Wasser drüber kippen und ziehen lassen, ist ja kein kochen )?
Ich finde die Mischfütterung ist das einfachste, was man machen kann und der Hund hat auch was davon. -
Ich denke ich mixe zwischen Barf Menüs von Boos (30€) und Platinum wenn es ihr bekommt. ist allerdings auch ziemlich kostspielig
werde mal nach den links schauen. -
Hallo,
ich habe heute den ultimativen test gemacht Barf fleisch (Rinderhack) in der einen und Platinum in der anderen und sie hat sich eindeutig für Platinum entschiedenWie sieht es denn mit reiner Trockenfutterernährung aus. Ist das denn so falsch? Ich denke man kann ja jedes Jahr die Nierenwerte (Blutbild) machen lassen
-
Wenn Hund damit keine Probleme hat kann man denke ich durchaus auch nur Trockenfutter füttern. Ich kenne einige Hundehalter die die Fütterung so handhaben. Ich persönlich bevorzuge einfach Abwechslung im Hundenapf, aber wenn es für dich einfacher ist und dein Hund damit gut klarkommt sollte das kein Problem sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!