Hund ist immer hungrig
-
-
Ich hab auch einen Nimmer Satz .. Er bekommt das was ihm zusteht und fertig ,... Hunger hat er durch seine Medis immer ...
Er ist ein Dackel ...mit 7,8 kg .,..
Er hat schon 800 g Gehacktes gefressen ,... Danach war ihm schlecht (oh Wunder ) aber hätte weiter gefressen (Idiot) .... Auch 400 g trofu sind kein Hindernis ....
Es gibt wirklich Hunde die nie satt sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann natürlich sein, dass er eben einfach ein Vielfraß ist. Kann ja auch mit der Prägung als Welpe zu tun haben, er hatte sieben Geschwister und wer weiß, wie gut er sich durchsetzen konnte. Was weiß man schon...
Er hat auch mal nen halben Kuchen geklaut (Ginger Bread) und ein halbes Kilo Braten - mittlerweile ist die Küchentür zu und er darf auch beim Kochen nicht rein ;-)
-
Unser Hund hat auch am laufenden Band Hunger. Meine Eltern wollten mir nie glauben, was er tatsächlich für eine riesige Menge im Napf hat... Als sie es sahen, verstanden sie die Welt nicht mehr.
Bei uns hat der Vielfraß schonmal seinen Deckel zum TroFu aufbekommen und sich so kugelrund gefüttert, dass er aussah, wie eine trächtige Ziege. Als wir dann aßen, saß er trotzdem noch mit Engelsaugen vor uns und hätte gerne noch einen Happen genommen.
Und nein, ich glaube, er ist nach seinem Fressen definitiv nicht satt und das ihm später vom TroFu speiübel war, hat auch nix geholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!