13 jähriger Labbi mit Muskelabbau und "Kot" Problem
-
-
Ich zahle fuer jede Stunde 20 Euro, die erste Stunde war teurer, aber auch laenger.
Meine ist eine Bluemchen/Wosslik Absolventin, ich bin sehr zufrieden.
Hast du mal einen Link zu der die bei dir ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
na das hört sich noch "erschwinglich " an .... leider gehen die Medis mittlerweile ja auch sehr ins Geld, aber ich will nichts unversucht lassen ...ich hab nun mit 50 - 70 euro oder so pro Besuch gerechnet ...
Ja ich hab einen Link - hoffe ich darf den einfach so hier einstellen ?http://www.tierphysiotherapie-hoffmann.de
lg
Bille & Lycos -
Schreib sie doch einfach mal an.
-
ja das dachte ich auch gerade, die Website liest sich meines Erachtens nach recht "seriös" - ich mache das mal und berichte dann weiter ...
Vielen Dank Zossel & die anderen das ihr euch die Zeit genommen habt
lg
Bille & Lycos -
Viel Glueck!
Eine gute Physio kann so viel bewirken! -
-
Sie hat in Bad Wildungen gelernt. Diese Ausbildungsstätte hat einen sehr guten Ruf.
Viel Erfolg mit Deinem Senior und berichte doch dann mal, wie es ihm damit ergeht. -
Danke für die Info " Testbild" ja ich werde weiter berichten .... :)
-
Für mich liest es sich auch gut und ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen und dann entscheiden.
Viel Erfolg
-
Zitat
Ich zahle fuer jede Stunde 20 Euro, die erste Stunde war teurer, aber auch laenger.
Meine ist eine Bluemchen/Wosslik Absolventin, ich bin sehr zufrieden.
Hast du mal einen Link zu der die bei dir ist?Die Physiotherapeutin unserer Hunde ist auch Bluemchen/Wosslik-Absolventin und ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem, was sie tut.
Bei uns kostet eine dreiviertel Stunde Massage 25 Euro und einmal Wasser-Laufband 35 Euro. "Zehnerkarten" sind etwas günstiger.
Die Biko-Expander kann man bei ihr kaufen oder aber monatlich für ca. 25 Euro (je nach Größe) ausleihen.Wir gehen nun mit dem zweiten alten Hund zu ihr und nicht nur wir, sondern auch andere, die mit alten Hunden dort sind, sind von den Erfolgen begeistert. Die Hunde haben dadurch mehr Lebensqualität und ich bin auch davon überzeugt, dass es die Lebenserwartung verlängert.
Von daher: Viel Erfolg!
Ach ja, einen Nachteil hat es, wenn ich mit unserer Hündin zu Massage gehe: Ich selbst schlafe dabei immer fast ein, so entspannend finde ich das
-
Hallo,
wir haben eine 15jährige Hündin, und geben ihr jeden Tag Hanf mit ins Futter.
seither geht es ihr wieder besser, Tabletten haben wir alles abgesetzt
Vielleicht ist das ja was für euch
Lg Ela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!