PLZ 71..
-
-
huhuu :)
Noch andere aus dem Raum 71.. hier?
LG Caro und Jacky, das Teufelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, Kreis LB
Interesse an Wanderungen? Wir laufen schon im 11. Jahr einmal im Monat, also einfach melden....
-
Bin 70 aber nah dran
-
toll, dass sich so schnell ein paar melden!
Macht hier auch jemand etwas privates "Training" wie Longieren/Mantrailing/Apportieren?
LG
-
Wir longieren, allerdings auf dem Hupla....
-
-
EliBaBa, auf welchem Hundeplatz denn? Im Verein?
GLG Caro und Jacky
-
Hier in Freiberg:
http://www.bibigee.de/
Kein Verein
Demnächst trainiere ich mit meinen Beiden wieder, Apaly ist ja schon fortgeschritten, Csoki wird ihr folgen, er ist sehr intelligent -
Hui, die Webseite von denen ist ja auch abenteuerlich (muss ja nix heissen..).
Die Entfernung ist mir noch ein bisschen groß (fahren zur Zeit schon pro Strecke schon über 1,5h zum Training, und irgendwie muss es doch was passendes in der Nähe geben..).
Den Puli longiert würde ich dennoch irgendwann mal gerne sehen :)
Bei den Wanderungen, wieviele Hunde sind denn da so dabei? Und sind auch jüngere Hunde dabei? Und wie lange läuft ihr so? Meine Hündin ist ziemlich unsicher und frech , aber die regelmäßigen Runden mit ihren Freunden/Bekannten tun ihr wirklich gut...
Sorry für die vielen Fragen
Viel Erfolg Euch noch beim Longieren und Co auch bei deinem zweiten Hund!
-
Hier ist auch PLZ 71 :)
Einmal bei LB und auch mal Richtung Weil der Stadt, Leonberg und so.. :) -
Hallo quendulinchen,
wenn du Glück hast wird dir sogar auf dem Hupla etwas vorgesungen . Wir haben riesigen Spaß mit unserer Bibi
Bei mir laufen große und kleine, alte und junge Hunde mit. Wir laufen meistens eine Stunde oder länger -kommt immer auf das zweibeinige Fußvolk an , gehen dann gemeinsam essen und wer will, läuft dann nochmals eine Runde. Wir laufen im Moment nur rund um Freiberg am Neckar.
Apaly longiert alleine , seit sie ohne Leine läuft, geht es bestens Pulis sind halt sehr selbständige "Hunde"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!