Urlaub mit Hund in Kroatien
-
-
Wir haben überlegt ob wir unseren nächsten Urlaub mit Hund in Kroatien planen.
Hat jemand von euch ein paar Tipps oder Empfehlungen?
Wir möchten gerne ein Ferienhaus mit eigenen Pool und super wäre natürlich ein eingezäuntes Grundstück damit der Hund frei laufen kann.
Würden uns über ein paar Anregungen freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dani,
Hast du mittlerweile mal nach Ferienhäuser in Kroatien geschaut? Leider kamen hier gar keine Antworten. Ich möchte gerne im Herbst nach Kroatien fahren. Es wäre toll, wenn noch ein paar Tipps kämen.
-
Wir würde auch gerne im September nach Kroatien fahren aber leider hat keiner irgendwelche Tipps für uns
-
War mit meinem Mann bereits 2 x in Kroatien. In Pribanjci um genau zu sein. Sind damals auch wegen Hundeurlaub mehr ins Landesinnere gefahren, und es war eine sehr gute Entscheidung. Die angrenzenden Einwohner waren, durch die Bank weg, begeistert von unserem vierbeinigen Begleiter und selbst ohne Leine , in abgelegeneren Gegenden hat auch niemand was gesagt...
Dort gibt es sehr viel rustikales Bauwerk und unendliche Felder und Wiesen-Landstriche.
Die Ferienhäuser sind auch nicht teuer und die Besitzer dieser Domizile sehr,sehr nett und hilfsbereit.
Schau dir mal das hier an und Du wirst verstehen,was ich meine....
Englisch sprechen dort auch eine menge der Einheimischen, sollte also kein Problem werden. Zumal die auch nicht selten Urlauber aus der BRD haben. Allerdings ist das deutsch seeeehr beschränkt;)
Warst Du denn schon mal in Kroatien,oder ist es das erste Mal?
Gruß,
Fellwechsel -
Ich würde Euch eher die Toskana empfehlen, da gibt es ausgewiesene (tolle sandige) Hundestrände. Häuser mit eingez. Garten auch kein Problem. Also ich bin mit meinen Hunden Toskanafan.
-
-
Ich hol das mal hoch, da es der letzte Thread zum Thema Kroatien ist und wir auch gerade überlegen da hin zu fahren.
Hat vielleicht doch noch jemand ein paar Tips und Erfahrungen?
Wir wollen an´s Meer und nicht Campen, sondern ein Hotel oder ne Ferienwohnung, bzw. am besten eine Anlage, wo auch unser Sohnemann Spaß haben kann. -
Wir waren vor 2 Jahren da
http://www.villasadagio.com/de/index.php
und was soll ich sagen..............mei, war das schön. Wir schwärmen heute noch davon und werden gewiss wieder hinfahren.
Kann ich also nur empfehlen. -
Äh, wo jetzt genau? Das ist doch eine Seite mit diversen Angeboten?
Außerdem nicht am Meer, oder? -
Das stimmt, es war nicht am Meer, aber wir sind halt dann mit dem Auto hingefahren.
Diese Angebote sind alle dort. Es gibt verschiedene Häuser, aber alle mit Pool und vom Feinsten.
-
Ich schau mir die Seite mal an... Aber meine Frau will denke ich schon lieber direkt an´s Meer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!