Urlaub mit Hund in Kroatien
-
-
Hallo,
ich wollte jetzt auch nach Kroatien fahren ziemlich last Minute in 2 Wochen schon. Termin beim Arzt wegen Check, Gesundheitsausweis und co is schon gemacht. VVigniette und Auto kümmert sich mein Freund nur wir haben noch keine Unterkunft und sind unschlüssig wihin genau es gehen soll. Hat irgendjemand eventuell eine GENAUE Empfehlung (evtl mit Homepage der Herberge/Campingplatz/Ferienwohnung etc) wo ich mal hinmailen könnte um genaue iInfos zu bekommen? Wo es eben schön war und mit Hund super funktioniert hat? (Meeresnähe wäre schön)
LG
Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Meine Familie und ich wollen dieses Jahr noch nach Kroatien mit dem Wohnmobil. Unsere Vee muss natürlich auch mit, doch da sie ein Neufundländer ist also ein Wasserhund wollen wir gerne an einen Platz wo der Hund auch schwimmen darf. Ich habe mich jetzt schon ein bisschen umgesehen und bin auf einig wenige Stellplätze und mehrere Campingplätze gestoßen. Leider waren die guten schon alle ausgebucht und nun würde ich euch gerne fragen, ob einer von euch eine Stellplatz oder Campingplatz in Kroatien kennt, auf dem der Hund erlaubt ist und der eventuell nicht ganz im Süden von Kroatien liegt.
Das wäre wirklich lieb.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße -
Wir waren letztes Jahr hier: http://www.rab-camping.com/kamp-san-marino
Is ein recht großer Campingplatz, da könnte ich mir schon vorstellen, dass ihr noch was bekommt.
Es ist ein ordentlich großer Teil ganz rechts am Strand für Hunde frei gegeben, da können sie super in´s Wasser.
Uns hat´s gut gefallen. -
Vielen Dank
DU hast mir wirklich sehr geholfen. Der Platz scheint wirklich schön zu sein.
Ich hoffe nur das da jetzt noch was frei ist.Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!