München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
WOW zum Glück!!!!!
Danke für die Entwarnung.
Go go go, Arschwackeltitus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
YES YES YES
-
Das ist schön zu hören!!! :)
-
So, Ladies und Gentlemen,
wie schaut's denn aus mit Freitag?
Wer ist dabei? Weasley und ich haben Zeit und Lust.
Wo wollen wir uns treffen?
Ich war heute wieder im Pasinger Stadtpark (Eingang Avenariusstr, am Karlsgymnasium) und habe dort den Tipp bekommen, dass "weiter hinten, immer geradeaus in der Nähe vom Fussballplatz" eine super schöne (angeblich "die schönste in München") Hundewiese sein soll. Leider war ich da schon auf dem Rückweg und hatte keine Zeit mehr, das auszukundschaften.Kennt das jemand? Markus? Wäre das ein möglicher Treffpunkt?
Oder wollt ihr lieber wieder in den Baumschulenpark am Westbad oder in den Engl. Garten (wobei das dem Auto am Freitag Nachmittag sicher eher schwierig wird)?
-
muss euch leider absagen Die Woche schaut bei mir richtig übel aus
-
-
Schade Iris. Ich hoffe auf ein Andermal, weil .... ähm... hüstel ... lässt der Hiro sich von fremden Menschen anfassen? Ich würd so gern mal *rotwerd*
-
Puuh, mir wärs ganz recht wenn Jamie sich am Freitag nicht total einsauen würde und ob da ein solcher Spaziergang dann das richtige ist?
Den Hiro würd ich ja auch gerne mal streicheln :)
Ich hab irgendwann mal im Kooikerforum Bilder gezeigt wo er mit drauf war und die fanden den alle klasse und waren total neidisch -
Ach, ihr seid am Samstag in Salzburg auf der Ausstellung, richtig?
-
Ja
-
Ich wette mit grünen Grasflecken und verfilzter "Muskettier-Feder" hätte er prima Chancen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!