München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Das sind die großen Wiesen am anderen Ende, davon hab ich doch schon mal geschrieben!
Ich war dort gestern erst und fand's wieder ziemlich gut!
Von mir aus also gerne mal dort, aber ob's am Freitag bei mir klappt, kann ich so spontan noch nicht sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das sind die großen Wiesen am anderen Ende, davon hab ich doch schon mal geschrieben!
Du meinst wir sollen das LESEN?
-
Freitag ginge bei mir klar - Uni fällt aus Die Wiesen sind, wie MCP75 schon angemerkt hat, 'hinten' am anderen Ende. Wenn man also vor dem Eingang des Stadtparks beim Karlsgymnasium steht, geht man ein Weilchen rechts und hat irgendwann tolle, große Flächen zum Freilaufen.
-
Also, hier noch mal detailliert, wo´s da am besten rein geht! https://maps.google.de/maps?q=…,11.446552&num=1&t=m&z=16
Ich kann am Freitag und schlage vor wir treffen uns dort um 15:30h! Einverstanden???
Laufen vom Karlsgymnasium is übrigens schone in ganz schönes Stück und Bushaltestelle ist vorne an der Maria-Eich-/ Ecke Pfeifestelstraße.
-
Da bin ich dabei, das ist priiihiiimaaaaa, Viiiivaaaa ..ähm.. lassen wir das
Also, Freitag 15:30 im unteren Teil des Parks. Gut. Ich hoffe, ich kann mein Auto da irgendwo stehenlassen
-
-
Zu viel Sonne?
Da kann man völlig problemlos die gane Straße entlang parken! Guckst du: https://maps.google.de/maps?q=…3,0.001461&num=1&t=h&z=21
-
Schööön (ja, die Sonne auch)
-
iiiiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhh will auch mal wieder mit aber für mich lohnt es sich nur wenn wir danach noch in nen biergarten oder so gehen?
-
Zitat
iiiiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhh will auch mal wieder mit aber für mich lohnt es sich nur wenn wir danach noch in nen biergarten oder so gehen?
Wenn ich ne alkoholfreie Spezi krieg
Also von mir aus gerne .. würde mich freuen, die Sunny wiederzusehen
-
Hmmm, den gibt´s da jetzt leider nicht wirklich!
Bedeutet das wo anders hin, oder hinterher kurz mit dem Auto wo hin? Das Jagdschloss in der Alten Allee wäre ja z.B. nicht sooo weit und ganz nett für eine eh nicht so große Runde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!