München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Ich hätt auch das Jagdschloss vorgeschlagen :) die zwei Minuten können wir doch locker mit dem Auto fahren, zumindest die Claudi und ich kommen ja eh mit dem Auto.
Oooodah? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmmm, den gibt´s da jetzt leider nicht wirklich!
Bedeutet das wo anders hin, oder hinterher kurz mit dem Auto wo hin? Das Jagdschloss in der Alten Allee wäre ja z.B. nicht sooo weit und ganz nett für eine eh nicht so große Runde.naja also für ne kurze runde und biergarten fahre ich keine 150km
-
Große Runde Menschen im Biergarten!
-
Hä?
-
2-3 Leute = wenig Leute = kleine Runde = nicht so große Runde!
Der Biergarten ist nicht besonders groß, aber nett und wären wir 10 Leute mit Hund, würde ich ihn eher nicht vorschlagen!
Klar? -
-
Ich wäre dabei (Biergarten weiß ich aber noch nicht sicher). Würde von der Haltestelle 'Dachstraße' aus zu dem von dir markierten Punkt kommen.
-
Ja, das passt! Ich versteh zwar nicht, warum die Haltestelle Dachstr. heißt, weil sie eher Ecke Pfeivestlstr. ist, aber gut. Einfach die Pfeivestlstr. rein, erste Rechts und dann der Straße bis zum Park vor folgen! Ganz easy.
Oder, wenn du früh dran bist, bis zum Ende fahren, Haltestelle Maria-Eich-Str. und hinten an den Schrebergärten entlang gehen. Sieht man ja bei Google, was ich meine, oder? -
Verführung Minderjähriger zum Alkohol, oder wie? :lol
Sowas fand ich an sich doch mal ne gute Idee :) -
Auch, wenn´s komisch klingt, aber in einem Biergarten gibt´s tatsächlich auch andere Getränke!
-
Echt jetzt? Andere Getränke im Biergarten? Das ist mir neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!