München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Wird halt Zeit, dass der Jamie endlich ein Zughundegeschirr bekommt, dann kann er Dich im Bollerwagen ziehen
(oder Du wirst halt endlich mal 18 )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja auch nicht so der öffentlich Fahr Fan :oops:
Vor allem Bus fahren
Ihr trefft euch genau auf der Seitr vom Stadtpark die am weitesten von mir entfernt istAlso ich bin um 15 Uhr da :)
Treffpunkt ist der, der auf der Google Maps Karte zu sehen ist, oder?
-
Ja, außer du kommst etwas früher, dann kommst du auch zur 1. Brücke vor, da werden wir vorher etwas baden.
Ach und die Seite ist für uns alle am weitesten, aber leider sind da eben die großen Wiesen...
-
Das werde ich wahrscheinlich nicht schaffen
Wehe ich muss Jamie wegen euch heute nochmal baden
-
Macht ja nix, in 6 Wochen kann ich überall hin fahren ohne auf jemanden angewiesen zu sein
-
-
Du meinst so mit Seife und so? Das kann passieren...
-
Zitat
Wehe ich muss Jamie wegen euch heute nochmal baden
Irgendwie wäre mir gerade nach Paintball
-
Ich seh grad, ich schreib die ganze Zeit was von früher da sein und gleich ist es 14h! Ich mach dann lieber mal Schluss...
-
Zitat
Irgendwie wäre mir gerade nach PaintballTitus war das letzte Mal, nachdem wir dort waren schwarz! Lag aber an einem anderen Hund, der ihn durch den Dreck gewälzt hat.
So, jetzt bin ich aber weg...
-
Ihr seit gemein
Soo schlimm is es auch nicht, notfalls Spritz ich ihn nachher nochmal mit dem Gartenschlauch ab, dass findet er eh lustig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!