München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
find die Idee toll, dann kann man auch längerfristig planen. Bin gern das eine oder andere Mal dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke je ein Thread pro kurzfristigem Treffen sprengt sicher das Unterforum - postet doch gerne hier.
Der nächste Termin für ein "geplantes" Treffen wäre nächste Woche Freitag. Wer hat Interesse?
-
Ich
-
Je Treffen ein eigener Thread is natürlich Quatsch. Ich meinte einen Thread für spontane Treffen und diesen hier für alle 2 Wochen regelmäßig, so wie es der Titel sagt.
-
wir auch
-
-
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei
Wo trefft ihr euch denn immer? Bin nämlich etwas auf die Öffentlichen angewiesen.Meine Kleine ist eine Deutsche Pinscher Hündin, 3 Jahre alt und im großen und ganzen recht kompatibel. Aufdringliche/stürmische Hunde mag sie nicht sooo gern, aber je nach Sympathie lässt sie sich gerne zu einem Spiel überreden oder halt auch nicht und macht eine Ansage.
Lieben Gruß
Tina
-
Wo wir uns treffen steht glaub ich noch gar nicht genau fest
-
Ich war heut zum 1. Mal mit Hund an der Schlossmauer und fand's Super!
Ohne geht man ja nur den Weg entlang, aber mit Hund fällt einem dann erst die weitläufige Wiese daneben auf, die wirklich ideal für einen Hundespaziergang ist. -
Schlossmauer ist hinterm Nymphenburger Park oder?
-
Ja, einfach außen an der Schlosspark Mauer entlang! Natürlich auf der südlichen Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!