München West - alle zwei Wochen Freitags

• Das Wetter motiviert mich auch kaum. Ich geh dann mal besserem Wetter mit. Den Gassigang erledige ich schnell in meiner Nähe.

by hand getippt...

• Ich war jetzt grad hier unten bei der Arbeit im Park und es ging eigentlich, aber ich muss jetzt nachher auch nicht gleich noch Mal...

• Hallo zusammen,

wie schaut's denn aus mit diesem Freitag? Wollen wir uns mal wieder treffen?

Neben dem klassischen Gassigang am Nachmittag gibt es noch eine weitere Möglichkeit: Habt ihr Interesse, mal mit zur "Gaudistunde" in unserem Verein zu kommen? Ist eine offene Veranstaltung, also für "jedermann". Infos findet ihr hier: http://www.pssv-neuaubing-germering.de/kurse/gaudistunde/

Ich werde jedenfalls mit dem Weasley am Freitag um 18 h dort hin gehen und freue mich, falls noch jemand Interesse hat.

• Danke für die Erinnerung! :D
    Ich versuche auf jeden Fall zur Gudistunde zu kommen und vorher könnte es eigentlich auch klappen, aber das würde ich lieber erst später bestätigen. :roll:

• Wo wollt ihr denn hin? Und wann?
    Bin eigentlich schon mit jemandem zum spazieren gehen verabredet aber ich könnte sie vielleicht sonst fragen ob so mit will?

Ist ein lieber verträglicher Mischling, 1 Jahr alt ;)

• Freitag Nachmittag soll´s ja mal wieder heftig schütten und ich habe die Befürchtung die Gaudistunde fällt in´s Wasser! :( :
    Aber am Nachmittag wenn´s noch nicht regnet, hätte ich Zeit für einen Spaziergang. Ich würde am liebsten wieder hinten in den Stadtpark gehen, das ist mit der Würm einfach netter, als an der Schlossmauer oder andern Parks ohne Wasser.
    Ich war jetzt auch schon öfter alleine dort und find´s da echt gut. Zeitlich würde ich sagen so 15-15:30h wie immer, aber die genaue Zeit kann ja morgen im laufe des Tages auch noch klar gemacht werden.

• Wäre es dann ok, wenn ich meine Freundin fragen würde ob sie evtl. auch Lust hat?

Ich hoffe ich bin am Freitag nicht nervlich und klinisch tot, nach vor Stunden Mathe wär das ja kein Wunder :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!