München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Inzwischen wird´s zwar dunkler draußen, aber in der Vorschau sieht´s so aus, als würde das gröbste eher knapp vorbei ziehen...
Das ist die Vorschau für 15h! Wenn wir also 15:30h sagen würden, ist vielleicht schon wieder alles vorbei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss das wirklich ganz spontan entscheiden. Im Augenblick hab ich 800mg Ibuprofen intus, weil ich massive Kopfschmerzen habe und lege mich jetzt erstmal ein Ründchen hin.
-
Ok. Ich geh jetzt dann mal die normale Mittagsrunde und so gegen 14:30h werd ich dann das Büro verlassen. Du sagst Bescheid, wenn du dich entsprechend fühlst. Wenn du dich noch nicht gemeldet hast, fahr ich erst mal heim, aber das is ja um die Ecke.
-
Okay, prima.
Kommst Du eigentlich am Sonntag wieder zur Welpenstunde? Letzten Sonntag hat der Weasley den Titus vermisst (nee, ich vermenschliche meinen Hund nicht )
-
Da war´s mir eindeutig zu nass! Um 11:30h hat´s ja so was von zum schütten angefangen, da hatte ich keinen Bock und saß auch grad noch bei meiner Mutter! Und du weißt ja was da am Sonntag noch war.
Aber jetzt am Sonntag wollte ich schon kommen. -
-
Ich werd's heut leider doch nicht schaffen
-
So, ich war vorhin länger draußen und hab jetzt noch bissi was im Büro gemacht, fahr jetzt aber heim.
Mit dem Stadtpark wird´s dann wohl eher nix, aber gehst du sicher zur Gaudistunde, wenn´s nicht doch noch zum schütten anfängt? -
wenns wetter einigermaßen ist, gehn wir zur gaudistunde. gibt dort auch spargel ... lecker
-
Am Freitag wärs mal wieder so weit ... grundsätzlich Interesse vorhanden?
-
I'm on Holliday! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!