München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Ich weiß noch nicht genau, wann ich heute Schluss mache, das ist das Problem! Wie sieht´s bei dir zeitlich aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so gegen halb vier oder vier ginge es bei uns ganz gut.
-
Is wahrsch. etwas spät... Ich würde eher früher Schluss machen und direkt nach der Arbeit gehen. Also so gegen 14:30h. Gehst du auf jeden Fall da hinter, also auch ohne mich? Dann könnte ich es noch offen lassen, ob wir noch was dazwischen schieben und doch erst später hin fahren.
-
Ich glaube schon, dass ich gehe. Früher kann ich leider nicht. Werde dann wohl so gegen vier dort sein.
-
Ok, ich geh jetzt aus der Arbeit und schau mal, ob ich dann gleich gehe, oder auch so um 4 komme...
-
-
Ich bin jetzt nur eine ganz kleine Runde gegangen und komme zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr hinten in den Park. Irgendwo vorne an der Wurm.
-
Okay, dann weiß ich Bescheid. Bis dann.
-
Jetzt hat grad meine Frau angerufen, dass ich den Kurzen vom Hort hole! Wird also eher 16h!
-
Wie sieht´s aus? Irgendwer heute Nachmittag im Pasinger Stadtpark???
-
...ist der Thread hier noch aktuell.....?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!