München West - alle zwei Wochen Freitags

• Huch.. ist wohl eingeschlafen hier.. Jemand Lust auf einen Spaziergang morgen? Würde bei der Gelegenheit auch gerne ein kleines bisschen üben, zivilisiert an der Leine an anderen Hunden vorbeizugehen, aber hauptsächlich natürlich sausen :)

• Wenn Ihr die Hinterlassenschaften Eurer Hunde auch entfernt (Müllsack hängt am Zaun der Freilandstr. 19) könnt Ihr gerne auch auf der Langwieder Heide spazieren gehen. Das ist ein Naturschutzgebiet!

Mit hundefreundlichen Grüßen

• Hallo Münchner Hundebesitzer/innen,

ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche nach einem/r Hundesitter/in.

Ich war bisher in der HUTA in Nymphenburg. Sie sind super. ABER: ich müsste ab Februar an den beiden Tagen (Mo und Mittw) bis ca. 19 Uhr arbeiten, daher könnte ich meine Schnuffi erst um 19.30-20 Uhr abholen.
    Ich bräuchte für 2 Tage in der Woche (oder zumindest für einen Tag) jn, der/ die meinen Hund tagsüber zu sich nehmen kann. Ich suche jn, der/die schon Erfahrung mit der Führung von großen Hunden (z.B. Schäferhund) hat.

Ich suche jn in Untermenzing/ Moosach Bahnhof oder Schwabing, da ich mit den Öffentlichen unterwegs bin.

Kennst DU / Kennt Ihr jemanden, der/ die mir weiterhelfen kann? Ich freue mich auf Deine /Eure Hilfe, gern auch per PN.

Frauchen von Kantor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!