München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Zitat
Ja, einfach außen an der Schlosspark Mauer entlang! Natürlich auf der südlichen Seite.
Ich bin ja so'n bissl orientierungsbehindert, also bitte nochmal für mich erklären: wo parkt man da und in welche Richtung läuft man dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dafür bist du ja technisch einigermaßen fit, oder?
Bitte: https://maps.google.de/maps?sa…t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=17Ob du nun auf der einen oder anderen Seite parkst, bleibt dir überlassen, aber das ist der Weg an der Mauer entlang und die ganze Wiese links davon, ist quasi Hundespielplatz. Man sieht ja auch die Trampelpfade auf der Satellitenansicht.
Und die Strecke kann natürlich auch beliebig verlängert werden:
https://maps.google.de/maps?sa…&mra=mi&mrsp=2&sz=16&z=16 -
Ach DA ist das. OK. Ich hatte auf der andren Seite vom Nymphenburger Schloss geschaut O.o
Danke!
-
Ok, übermorgen "Freitag 5. April" wurde ja schon als möglicher Termin angesprochen.
Ich muss leider schon um 15 Uhr wieder daheim sein - sollte sich jemand finden, der Zeit und Lust hat, sich gegen 13:30 mit mir zu treffen, dann gerne, ansonsten bin ich diesmal leider nicht dabei.
-
Leider zu früh für mich.. Habe bis 17 Uhr Uni :/
-
-
Für mich auch zu früh, aber ich würde es diese Woche glaub ich auch später nicht schaffen...
-
Für mich leider auch zu früh :/
-
Ich könnte, aber ich glaube Weasley wäre mit Aika alleine nicht so glücklich
-
Zitat
Ich könnte, aber ich glaube Weasley wäre mit Aika alleine nicht so glücklich
Oder Aika mit Weasley
Wie wärs, wenn wir das mal mit einer "größeren" Runde versuchen, wo beide "Notfalls" auch andere Spielpartner finden?
Wenn von euch keiner am Freitag kann/mag, könnte ich gerne versuchen, für die kommende Woche einen Spaziergang zu organisieren - da bin ich zeitlich auch wieder flexibel :)
-
Kommende Woche wäre bei mir Freitag ganz gut :)
Sonst sieht's eher schlecht aus .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!