München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Kommende Woche Freitag, den 12.04. wären wir auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welche Urhzeit passt euch denn allen so am Besten ?
Bei mir wär 15:00/15:30 Uhr ganz passend - bin da aber ganz flexibel :) -
Ok da wäre ich auch dabei. Hab nur an dem Tag kein Auto, deswegen müsste ich mit den Öffis hinkommen können.....
-
Ob/wie man zur Stadtmauer mit den Öffis kommt, weiss ich nicht - aber zur Baumschule sollte evtl gehen, oder? Da könnten wir uns am Parkplatz vorm Westbad treffen?!
-
Stadtmauer ist glaub ich bissl komplizierter mit den Öffis ..
Baumschulenpark ist gut zu erreichen, da hält ja genau die Tram bzw. zurzeit der Bus :) -
-
Ok dass wäre natürlich Super
Dann bin ich dabei! -
Nach Nymphenburg kommt man mit den Öffentlichen eigentlich gut, einfach mit dem Bus bis Haltstelle Amalienburgstr. fahren.
Für uns passt auch am besten ab 15.00 Uhr.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also das ist die Schlossmauer und nicht die Stadtmauer!
Von der S-Bahn Laim zur Mauer ist es jetzt auch nicht soooo weit, aber mit der Tram zum Westbad und dort in den Park ist sicher näher und parken und treffen auf dem Parkplatz dort ist ein guter Plan.
Rein zeitlich würde ich 15:30 Uhr in´s Auge fassen und außerdem ist der Park nicht so groß, dass heißt, dass man auch nachkommen kann und sich immer noch findet.Also nächsten Freitag 12.04. 15:30 Uhr Parkplatz Westbad am Eingang zum Park hört sich doch gut an...
-
Zitat
Also das ist die Schlossmauer und nicht die Stadtmauer!
Pah, jetzt sei doch nicht so detailverliebt!!
12.04.2013 - 15:00 (oder 15:30) am Westbad klingt gut für mich
-
15:30 Uhr! Jeder der vorher Zeit hat, kann ja noch ein bissi bummeln, aber alle die da noch nicht können, müssen sich dann nicht so hetzen! Meine Meinung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!