München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
dürfte Hiro Verstärkung mitnehmen? Jack Russell Hündin, +/- 8 Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München West - alle zwei Wochen Freitags* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab jetzt auch grad mal nach dem Wetter geschaut. Sieht doch für morgen Nachmittag alles gut aus!
-
Zitat
dürfte Hiro Verstärkung mitnehmen? Jack Russell Hündin, +/- 8 Monate alt
Ich finds völlig Ok, wenn der Hiro sich nen Snack für zwischendurch einpackt
-
Zitat
Ich finds völlig Ok, wenn der Hiro sich nen Snack für zwischendurch einpackt
Eine kleine Stärkung für zwischendurch kann nie schaden
Ich hoffe echt dass Aika sich morgen ordentlich benimmt die olle Zicke
-
Klar darf die mitkommen :)
Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich für meinen Hund :oops:
Der hört kein Stück :o :o
Aber vielleicht sieht die Welt ja morgen schon ganz anders ausAch ja, mit Spielzeug sollte man eben etwas aufpassen - sonst ist er eigentlich (!) ein Engel
-
-
gut dann muss ich noch mal gucken wo wir hin müssen und muss Frauchen von Emmy überreden, dass wir mit euch Gassi gehen. Hiros Schlepp kommt mit und mal gucken wie der Bub drauf ist und wie mutig Frauchen ist. Wenn keine Straße in Sichtweite ist, dann bin ich vielleicht mutig
-
Zitat
Soo, jetzt mal Butter bei die Fische - wer kommt denn Morgen alles? (ich gehe von erträglichem Wetter aus)
- Markus mit Titus
- Nadine mit Jamie
- Elfchen mit Aika
- Verena mit Mr. Weasley
- Bonzai mit KantorHab ich jemanden vergessen?
Wir sind leider morgen doch nicht dabei aber viel Spaß euch allen, vielleicht klappts das nächste mal.
Sind gerade aus dem Urlaub zurück und wollen, nicht unbedingt mit Kantor sofort eine total neues Gebiet erkunden. -
Straße ist da weit und breit keine und größtenteils sogar Zaun am Rand des Parks!
-
dann gibt es vielleicht einen offline-Wolf
-
hätte jemand einen Straßennamen bzw wo ist genau der Parkplatz wo wir uns treffen? 15:30 Uhr dann oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!