München West - alle zwei Wochen Freitags

• Wenn Du mit dem Auto kommst, fährst du in die Agnes-Bernauer-Straße. Solltest Du von der Landsberger Str. her kommen, dann ist das dort abzubiegen, wo die Straße teilweise wegen der Baustelle gesperrt ist.

Nimm nicht den Parkplatz vom Westbad sondern den von der Inline- und Eisbahn. Habe ich mit einem roten X auf der Karte markiert.

Dann von dem Parkplatz einfach Richtung Tennisplätze und Schwimmbad - da können wir uns treffen. Markiert mit einem grünen Herzchen.

Hier der Link zum großen Bild: http://www.abload.de/img/parkenl7und.jpg

Hier ein Link zu den beiden POI (westbad und Tennisclub) auf Google Maps: https://maps.google.de/maps?oe…WnxICIAg&ved=0CKYBEPwSMAA

• Na besser geht's nicht! :gut:
    I know, ich hab 15:30 Uhr gesagt, aber wenn alle, die heute kommen wollen auch um 15:00 Uhr schon Zeit hätten, würde ich das auch schaffen... :roll:

• soo, dann gucken wir doch jetzt mal, wer heute auch schon um 15 Uhr kommen kann:

- Markus mit Titus - kann auch um 15 Uhr
    - Nadine mit Jamie - ?
    - Elfchen mit Aika - ?
    - Verena mit Mr. Weasley - kann auch um 15 Uhr
    - Iris mit Hiro - kann auch um 15 Uhr

Wie siehts bei den andren beiden Damen aus? :)

• Ich muss leider Absagen, allerdings nicht wegen der Zeit sondern weil ich mich nicht so fit fühle und lieber den Tag im Bett verbringen will :ops:
    Wünsche euch allen viel Spaß und drück euch die Daumen, dass das Wetter sich hält!

• - Markus mit Titus - kann auch um 15 Uhr
    - Verena mit Mr. Weasley - kann auch um 15 Uhr
    - Iris mit Hiro - kann auch um 15 Uhr
    - Verena mit Emmy - kann auch um 15 Uhr

kleine, feine Gruppe

• oh ja.. viel Spaß beim Bändigen des Terrorterriers. Dann weiß ich wenigstens bei wem ich mich beschweren muss, wenn der Zwerg mal wieder an Hiros Leftze hängt :D

• Normalerweise treffen wir auf unseren Spaziergängen im Westbad-Park auch immer einen 9 Monate alten JRT - ich weiss immer noch nicht, wie er heisst, aber sein Arbeitstitel bei mir ist "Schnappi"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!