München West - alle zwei Wochen Freitags
-
-
Zitat
Normalerweise treffen wir auf unseren Spaziergängen im Westbad-Park auch immer einen 9 Monate alten JRT - ich weiss immer noch nicht, wie er heisst, aber sein Arbeitstitel bei mir ist "Schnappi"
Das ist der Kai^^
Irgendwann krachts zwischen dem und Jamie noch :|
Die beiden sind exakt gleich alt und der benimmt sich schon so seit der 4 Monate alt ist ... Der hing Jamie immer am Hals :oIch hab anfangs immer versucht denen ausm weg zu gehen, hab angeleint etc., hat nix geholfen da die eben nicht angeleint haben und das ganze war so noch schlimmer ..
Nun ja auf jeden Fall ergreift die Frau (meistens geht zwar der Mann) immer die Flucht wenn wir kommen :oops:
Dabei ist ihr Hund derjenige der immer an meinem hängt .. Vielleicht meint sie's ja auch nett, glaub ich aber nichtAktuell gehen sich die beiden glücklicherweise ausm Weg .. Hoffe mal das bleibt so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich ja mal gespannt... Titus ist ja eher so der gemütliche Ringer und so Halsbeißer kann er nicht wirklich leiden, weil der Arme das jetzt jeden Tag hier in der Arbeit zwei Mal hat! Seit 2 Wochen haben wir hier im Haus eine 3 Monate alte Schäferhündin und die kann auch nicht von ihm lassen. Aber so lernen sie beide hoffentlich, dass andere Hunde eben anders sind...
-
Der Kerl ist einfach rotzfrech, der macht auch keinen Unterschied ob der Hund vor ihm 30cm SH oder 70cm hat^^
Böse ist er ja nicht, nur extrem respektlos und übertreibt halt gerne mal ..
-
Na, wie wars? :)
Ich will Fotos sehen!! -
Super wars!!
Danke an alle, die dabei waren - und die, die's leider nicht geschafft haben: ihr habt was verpasst :)
Fotos folgen
-
-
Jaja sei nur fies -.-
Schön, dass ihr ne tolle Runde hattet
-
Foootoooos:
Hier die Darsteller:
Emmy:
Hiro:
Titus:
Weasley und Titus treffen aufeinander:
Guckmaaaal was ich gefunden habe, darf ich ihn behalten? Büdde?!
Huch, erlegt
So *könnte* man auch zusammen die Zeit verbringen (wenn's nicht so öde wär)
Ok, Stöckchen teilen geht
Eskimo-Küsschen:
Witzchen erzählen:
Schallend drüber lachen:
Noch einen fremden Welpen treffen und inspizieren
Eyyy!!! Die Kronjuwelen!!!
Wir treffen "Charlie"
Und dieses Foto ist mein wortloses Gegenargument zu Hunden mit Ringelschwanz:
-
-
Klasse Fotos!
Hiro war ohne Schlepp? :)Titus ist ja groß geworden
-
Tolle Fotos, sieht echt nach ner schönen Runde aus
Aber ich glaube ich hätte einfach kein Spaß gehabt - mein Tag ist heute doof zu mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!