32051 und Umgebung, Gassigeher gesucht!

• wenn wir nämlich an den Schulen starte und etwas badezeit etc einplanen sind wir sicher gut 1,5 Stunden unterwegs.

Uff ich überlege noch ob es sich lohnt, sie wird heute erstmal geimpft und dann gucken wir mal wie gut sie das wegsteckt.
    http://www.meinhund-messe.de/13.html
    Sonntag wäre für mich auch ok.. aber da könnte es sehr voll werden, mit oder ohne Hundi hin? Das wäre meinme nächste Frage... mag nämlich nicht das wer auf wuffi drauftritt oder das einfach zu stressig wird mit so vielen Hunden.

• Danke für den Link!
    Nachdem ich jetzt gesehen hab, das man da an einem Casting teilnehmen kann, würd es mich ja schon reizen Carlos mitzunehmen :D Aber ich befürchte, dass für ihn dann mehr Stress als alles andere... und für mich auch :ugly:
    Abgesehen davon haben wir sonntags von 10-11 Uhr Hundeschule und dann wird er ohnehin total k.o. sein. Also bleibt er dann wohl eher zu Hause.

Wäre denn so ca. 15 Uhr für dich ok? Dann ist es ja vielleicht nicht mehr ganz so voll...

• Es wurde eine Gruppe bei FB gegründet "Hundefreunde Bünde und Umgebung". Wenn du bei FB bist, kannst du da ja mal reinschauen :)

• huch sorry, bin etwas gestreßt die letzten Tage..
    Mir wäre so 11 oder 12 Uhrm orgen lieben? Würde dann auch WUffi mitnehmen..

Bei FB gucke ich nachher mal in ruhe...

• Da kommen wir erst aus der HuSchu wieder.. Schaffen wir dann nicht :(

• ach stimmt, lange Leitung.. :headbash: heute ist nicht mein Tag.

13 Uhr schaffbar? Denke um Mittag rum ist es eher nicth soooo voll, würde Tinka gerne mitnehmen.. und muss danach noch was hier im Haushalt schaffen, 15 Uhr wäre mir etwas spät.

• ich schick dir mal einfach meine TElefnonnummer per pn... wenn du mitmagst ruf kurz durch ansonsten laufe ich hier um 13 uhr los.. das ist hier direkt in der Nähe 10 min fußweg

• Huhu :)
    hab ab morgen auch ein kleines Mädel das gerne mal mit anderen Raus möchte.
    Wenn sie sich eigewöhnt hat bin ich auch gerne mal bei einem Spaziergang dabei

Komme aus 32105 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!